Suche dringend ein Buch für meine 9 jährige Tochter..

• Ich danke euch für die tollen Antworten.Gestern saßen wir beide vor dem PC und haben mit Dank eurer Hilfe nun auch etwas (hoffentlich) passendes gefunden.
    Sie entschied sich für einen Sammelband von Astrid Lingren (Pippi Langstrumpf), von Michael Ende: Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch. SZ Junge Bibliothek und von Jo Pestum:Abenteuer auf dem Pferdehof.

Ich verschlang damals regelrecht alle Bücher von Enid Blyton: 5 Freunde,Hanni und Nanni, die Insel der Abenteuer usw.Es war mir fast egal, welche Serie es war-toll waren sie alle.Achja, und:die 3 ??? :-] :-]

Ich habe noch einen Gutschein von Amazon, das passt gut ..jetzt bin ich nämlich an der Reihe.Allerdings habe ich noch soooviieele ungelesene Bücher.Wie es bei mir aber immer so ist, kann ich mich nicht entscheiden.Die Auswahl der mitzunehmenden Bücher steigt und steigt.Neue dort vor Ort zu erwerben, ist verdammt schwierig.Aber alle werden ins Handgepäck verstaut, Cremes und alles was nur annähernd eine fl.Konsistenz hat, darf dort ja nicht mehr rein...

LG