Also ich hab ne Karte geschenkt bekommen und werde mit meinem Lieblingskollegen dort erscheinen.
Geht noch wer hin?
War schon wer auf einem der OpenAirs von ihm dieses Jahr?
Weiß einer, wer als Vorgruppe kommt?
Grüße
J.
Also ich hab ne Karte geschenkt bekommen und werde mit meinem Lieblingskollegen dort erscheinen.
Geht noch wer hin?
War schon wer auf einem der OpenAirs von ihm dieses Jahr?
Weiß einer, wer als Vorgruppe kommt?
Grüße
J.
Wir konnten selber leider nicht hin, aber drei meiner Freunde waren in Hannover vor kurzem. Sie waren total begeistert: die Stimmung muß einfach grandios gewesen sein... Als Vorband war eine Gruppe, die Grönemeyer bei seiner Tochter (auf dem I-Pod oder MP3Player ?) gehört hatte und die fand er so toll, daß er sie (zumindest für Hannover) als Vorband engagiert hat. Den Namen wußte meine Freundin leider nicht mehr.
Ich wünsch Dir viel Spaß!!!!!!! (und bin echt neidisch...)
3 mal Nein, BJ. Aber das Lied, was er gerade mit den Fanta 4 gemacht hat, finde ich total klasse.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß
Ich werde auch da sein, und ich freu mich schon riesig!
Zur Vornband kann ich auch nix sagen...
Ich war in Stuttgart und es war einfach nur gigantisch. Von der ersten bis zur letzten Minute super Stimmung. Er hat von 20.25 Uhr bis 23.15 Uhr gesungen.
Grönemeyer live ist ein Erlebnis der besonderen Art. Absolut super.
Die Vorgruppe war - na ja, für die meisten wohl nicht so wichtig. Cluedo oder Clueso, ich weiss es nicht mehr genau.
Viel Spaß!!!! Hast du einen Stehplatz? Finde ich viel besser wie Sitzplätze. Ich war ziemlich weit vorne bei der Bühne.
Hab ihn gefunden.
@ Melkat
Na fein, vielleicht sieht man sich?
Clueso (ich glaub so heißen die) find ich gut....wäre fein, wenn die bei uns vorne weg spielen..
Wir haben Stehplätze, find ich auch besser, da ist die Stimmung schöner!
Bist Du dienstlich dort? Oder hast Du Konzertkarten?
Was soll ich dienstlich da???
Nein, ich wurde eingeladen, hab also ganz offiziell Karten.
Achja, stimmt, haste ja geschrieben...
Werd langsam doch alt.
Wir sind morgen dort. Mal sehen, wie das Wetter mitmacht.
Bei meinem letzten Grönemeyer-openair war ich nass bis auf die Ritze...
Bei uns wars Wetter herrlich, ich hab aber auch den ganzen Tag damit zugebracht, die Regenwolken weg zu pusten.
Meiner einer ist am Sonntag in Hamburg dabei, bin schon gespannt.
Freu dich, es war wirklich toll, zumindest so lange bis mein Kreislauf schlapp gemacht hat. (Die letzte Halbe Stunde habe ich in der Toilette verbracht und meine Handgelenke unter eiskaltes Wasser gehalten.
Herbert hat von 20:30 h bis 23:30 h gespielt und auch die beiden Vorbands waren super. (Clueso / Kira)
Wir hatten einen tollen Abend mit super Stimmung, naja ich war ja auch mit zwei scharfen Kerls da...
Beim letzten Konzert, habe ich von der Zugabe auch nicht mehr besonders viel mitbekommen... Bei Flugzeuge im Bauch, habe ich mich auf den Weg zu meinem Auto gemacht, um mich mit Traubenzucker zu versorgen... diesmal habe ich vorgesorgt
Außerdem können wir uns zur Not auch mal hinsetzen, meine Freundin hat auf Sitzplätze bestanden, ab 30 kann man ja nicht mehr so lange stehen meint sie
ZitatOriginal von sundary
Außerdem können wir uns zur Not auch mal hinsetzen, meine Freundin hat auf Sitzplätze bestanden, ab 30 kann man ja nicht mehr so lange stehen meint sie
So eine Freundin kenne ich
Meine hat auch auf Sitzplätzen bestanden - und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Vorher und nachher war sitzen toll. Während des Konzertes (ich war in Bochum) haben eh' alle gestanden.
Die Stimmung war toll, das Wetter war super und ich fand den Mix des Konzertes (alte und neue Lieder) einfach nur toll!
Naja - und "Bochum" in Bochum... das war schon grandios!!
Ich ergänze : Ab 25 kann man nicht mehr so lange stehen....
Mir wurd es echt schummerig, ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, daß der soooo lange spielt.
Hab mich nachher einfach auf den Boden gesetzt, ging auch!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich ergänze : Ab 25 kann man nicht mehr so lange stehen....
Mir wurd es echt schummerig, ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, daß der soooo lange spielt.
Hab mich nachher einfach auf den Boden gesetzt, ging auch!
Das Problem hatte ich vor 6 Jahren auf der Waldbühne bei U2, allerdings schon ab Michael Mittermaier, der ja damals die Söhen Mannheims ersetzt hat. Ich hatte soviel Bammel umzukippen, daß ich erstmal zu den Sanis bin, die mich auch mit Traubenzucker versorgt haben. Dann habe ich das Konzert unbeschadet überstanden, aber schön ist sowas echt nicht...
Also ich hab' Grönemeyer am Mittwoch auch sehr genossen.
Und ja, nächstes Mal gibt es def. Sitzplätze!
Bin zu alt für Innenraum, wobei wir es an der Caipi-Bar sehr
bequem hatten.
Wir hatten allerdings einige vor uns, da haben wir uns gefragt,
ob die das Konzert mit einer Flatrate-party verwechselt haben.
Und dabei nicht nur jüngere Semester, oh nein, auch ältere...
Echt peinlich, ich mein, ich geb' doch nicht soviel Kohle aus,
nur um dann vor lauter Suff von allem nur die Hälfte mit zu bekommen...
Naja, ich fand's toll, die Stimmung war anfangs zwar was
mau, aber in der 2. Hälfte dafür umso besser.
Und da kann der KSTA rumnörgeln, wie er will,
Grönemeyer kann's halt!
KSTA?
Ja die Caipibar war super... war mir allerdings zu teuer um das Zeug aus Plastikbechern zu saufen.
Dafür hab ich mir lieber ein T-Shirt gekauft, schön Rosa und Kindergröße
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
Ich schwoere es, eines Tages, und sei es eines noch so fernen Tages, werd ich mich einfach ins Flugzeug setzen, ganz egoistisch, nur um ein Konzert zu sehen!!!!! Denn dass er mal hier eins gibt ist ja wohl sehr unwahrscheinlich ... und bisher war immer Tourneepause, wenn ich in D war. Oder weiss jemand, wo man ihn im August live sehen kann???