Ich bin sehr froh das ich aufs Taschenbuch gewartet habe. Dieser Teil der Serie gefiel mir gar nicht. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich so kurze Kapitel überhaupt nicht mag. Zum Schluss habe ich nur noch oberflächlich gelesen. Den 6. Teil werde ich mir nicht mehr zulegen....
James Patterson - Die 5. Plage
-
-
Mir gefallen gerade die sehr kurzen Kapitel. Wenn ich sehe, dass das nächste Kapitel nur drei Seiten hat, dann will ich das auch gleich noch lesen und das nächste und dann wieder nur so ein kurzes, das nehm ich auch noch mit ... und so kam es, dass ich das Buch in nur einem Tag verschlungen habe. Spannend sind die beiden Handlungsstränge sowieso und die Mischung aus Verbrechnsfällen und Privatleben gefällt mir auch sehr gut.
Mich hat dieser Band auch wieder überzeugt und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass der 6. Band als Taschenbuch erscheint. -
Ich hab das Buch gestern auch endlich gelesen und bin wieder voll begeistert. Ich liebe diese kurzen Kapitel, weil sich das Buch für mich so leichter verschlingen lässt. Ich könnte das Buch an einem Tag lesen, wenn ich nicht dauernd arbeiten müsste
Jetzt warte ich auf das TB vom 6. Teil.
-
Ich fand das Buch super, so wie die Bände davor auch. Die Vorzüge von Patterson will ich jetzt nicht alle nochmal aufzählen, die kennen ja seinen Fans
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber dann doch:
(nicht lesen wer das Buch noch lesen will)Die Aufklärung von den Auto-Mädchen kam mir dann irgendwie doch ein bisschen zu plötzlich und zu schnell. Und ich musste es dreimal lesen bis ich richtig durchgenlickt hab. War der einen jetzt eine Frau oder ein Mann und wenn der Schrank doch auf Frauen steht dann ist er dann mit einem Mann zusammen der sich nur als Frau gibt??? So ganz klar ist mir das bis jetzt immer noch nicht...Aber der Rest war wie immer top, deswegen gibt es 9 von 10 Punkten von mir!