ich würde auch gern mitlesen
Leseerundenvorschlag ab 20. November 2007: "Das Mysterium" mit Autor
-
-
Ich trage dich mit ein, Queedin
-
Mein Buch ist letzte Woche gekommen, die Auslieferung sollte also bald stattfinden
-
Wir erhalten von der Aufbau Verlagsgruppe 5 Bücher für die Leserunde, die ich unter den Teilnehmern verlosen werde. Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei der Aufbau Verlagsgruppe für die Freiexemplare bedanken!
-
Zitat
Original von Wolke
Mein Buch ist letzte Woche gekommen, die Auslieferung sollte also bald stattfindenBei amazon wird es as verfügbar geführt und bluenightingowl hat es im "ich habe gekauft" Fred heute auch schon gelistet.
-
Na das ist ja prima, ging ja schneller, als ich dachte
-
Katharer, Inquisition - das klingt interessant. Ich würde auch gerne mitlesen, bitte eintragen!
-
Zitat
Original von SiCollier
Katharer, Inquisition - das klingt interessant. Ich würde auch gerne mitlesen, bitte eintragen!
Gerne -
@ Wolke
Danke fürs Eintragen (in all den Leserunden, zu denen ich mich heute angemeldet habe).
-
Hallo, lese auch gerne mit! Habe das Buch bereits seit Vorgestern bei mir liegen!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen .o)
-
Ich habe euch eingetragen, imandra und kamelin
-
Super, ich freu mich schon.
-
@ Wolke,
würdest Du mich bitte bei dieser Leserunde austragen?
-
Zitat
Wir erhalten von der Aufbau Verlagsgruppe 5 Bücher für die Leserunde, die ich unter den Teilnehmern verlosen werde. Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde.
Hallo Wolke,
Ich habe mein bestelltes Buch diesen Samstag mit der Post erhalten.
Ich werde nicht an der Verlosung teilnehmen.LG
Bonomania -
Danke für den Hinweis, bonomania, ich habe es vermerkt.
@ Pelican,
ich habe dich ausgetragen -
@ Wolke,
würdest Du freundlicherweise auch mich bei dieser Leserunde austragen?
Danke.
-
Zitat
Original von kamelin
würdest Du freundlicherweise auch mich bei dieser Leserunde austragen?
Selbstverständlich -
würde gern mitmachen
-
Ich moechte auch gern mit Euch "das Mysterium" lesen.
Herzliche Samstagsgruesse von Charlie.