Kleine Frage
ist das die richtige Adresse von dem Hotel?
also nicht direkt Hannover
:Hannoversche Straße 40 / 30916 Isernhagen
Kleine Frage
Ich hab auch nur die gefunden Alexx, steht jedenfalls genau unter Hennies!
Yo..wird stimmen
Nicht das ich wieder sonstwo lande
Leute entspannt euch mir gehts gut, ich brauche keinen Baldrian.
Ja, die Adresse habe ich telefonisch auch bekommen, als ich bei der Reservierung nach etwas fragte, das man im Navi eingeben kann.
ZitatOriginal von MaryRead
Solas , schade! Hatte mich drauf gefreut, dich etwas besser kennen zu lernen, nachdem es in Büdingen kaum Gelegenheit gab. Und wer signiert mir jetzt meine "Farben der Revolution"?
Ja.
Ich habe mich in diesem Jahr ständig komplett verplant, das nächste kann nur besser werden.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir das Buch gerne schicken - ansonsten bleibt immer noch die Hoffnung auf 2008!
Ich wünsche allen eine wunderbare Zeit in Hannover!
Liebe Grüße
Solas
Hilfe, ich krieg Mäuse! Isernhagen oder Altenwarmbüchen? Ich habe kein Navi!
Nach Isernhagen kommst du, wenn du die Ausfahrt Altwarmbüchen nimmst.
ZitatOriginal von Rita
Hilfe, ich krieg Mäuse! Isernhagen oder Altenwarmbüchen? Ich habe kein Navi!
Nur keine Panik, Rita. Altwarmbüchen ist ein Teil der Gemeinde Isernhagen. Autobahnabfahrt Altwarmbüchen ist von der A 2 und von der A 7 ausgeschildert. Es ist wirklich super einfach zu finden
ZitatOriginal von Alexx61
Kleine Frage
Richtig Alex. Altwarmbüchen in der Gemeinde Isernhagen gehört zum Umland von Hannover, ist aber kein Stadteil
ZitatOriginal von Wolke
Nur keine Panik, Rita. Altwarmbüchen ist ein Teil der Gemeinde Isernhagen. Autobahnabfahrt Altwarmbüchen ist von der A 2 und von der A 7 ausgeschildert. Es ist wirklich super einfach zu finden
Dein Wort in Hermann sein Gehörgang.
Ist es sinnvoll ein Wörterbuch "Deutsch-Hannoveranisch/Hanoveranisch-Deutsch" dabei zu haben? Naja, ich meint nur, weil ich noch nie so weit von zuhause weg war.....
Du schaffst das schon, Voltaire. Für dich ist es nur ein Stündchen Fahrt
Ich wünsche euch viel Spaß! Und irgendwann werde ich auch bei einem Treffen dabei sein.
Schade, Solas. Aber dafür hoffe ich, dass wir bald etwas Neues von Dir zu lesen bekommen.
@ Rosenstolz: Ja, das hoffe ich auch.
Ich hoffe, dass morgen alles klappt, alle Eulen eintrudeln, die Bahn und Stadtbahn nicht streikt, das Essen schmeckt und wir uns gut unterhalten. Nicht, dass Ihr Hannover in schlechter Erinnerung behalten.
@geli,
keine Angst, in Hannover am Hauptbahnhof gab es schon vor ca. 33 Jahren die beste Schwarzwälder Kirschtorte ... also Hannover habe ich nur in guter Erinnerung
Hachja,
so langsam denke ich, dass ich mich auch mal hätte anmelden sollen. Wohne ja im Umkreis... und dann fällt das WE auch noch in die Ferien :staun, hätte ich das gewusst.... aber naja, jetzt bin ich auch schon verplant für Samstag.
Aber ich muss sagen: Ihr habt einen sehr schicken Treffpunkt, kenne ich selbst auch noch nicht ;-). Ich werde dann an Euch denken. Ist schon ein bisschen ein komisches Gefühl, wenn so viele Eulen plötzlich ganz in der Nähe sind
Liebe Grüße!!
Ich muss mich leider auch kurzfristig abmelden. Ich bin krank und liege im Bett Wünsche euch viel Spaß herumeulen und bin auf eure Berichte gespannt.
ZitatOriginal von Voltaire
Ist es sinnvoll ein Wörterbuch "Deutsch-Hannoveranisch/Hanoveranisch-Deutsch" dabei zu haben? Naja, ich meint nur, weil ich noch nie so weit von zuhause weg war.....
Voltaire , wenn du dein Eulen-Wörterbuch dabei hast, solltest du klarkommen!
Solas - ich hoffe erst mal aufs nächste Treffen!
Ich wünsch euch super viel Spaß beim Treffen und werde morgen an euch denken.
Upps, der 27. Oktober, das ist ja morgen schon.
Deswegen das aufgeregte Rumgeflatter hier.
Ich wünsche allen Eulen eine gute Fahrt, bzw. einen guten Flug und ganz ganz viel Spaß beim Treffen und sucht Euch nächstes Mal doch bitte einen Ort aus, der etwas westlicher liegt.
Ich freue mich schon auf Eure ausgebreiteten Berichte am Sonntag.
Schuhu schuhu,
Wilma
P.S. Und wenn mir's in den Ohren klingelt, weiß ich genug!