ich wünsche Euch allen viel Spass! Ich habe mich aus gutem Grund gar nicht erst angemeldet - hier ist derzeit einfach zu viel los...
Lasst Euch das richtig gut gehen in Hannover!
Grüße
Licht
ich wünsche Euch allen viel Spass! Ich habe mich aus gutem Grund gar nicht erst angemeldet - hier ist derzeit einfach zu viel los...
Lasst Euch das richtig gut gehen in Hannover!
Grüße
Licht
ZitatOriginal von Voltaire
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch am Sonnabend zu kommen, wäre das okay, oder geht das jetzt nicht mehr?
Also auf der einen Seite würde dann Rita neben dir sitzen wollen, wenn ich mich recht erinnere, für die andere Seite würde ich mich gerne anbieten. Das könnte ziemlich lustig werden. Oh ja, komm mal nach Hannover!
Wenn ich mich an Berlin erinnere, fällt mir ein, dass Sitz- und andere Positionen im Laufe des Abends (und dann Morgens) durchaus des öfteren gewechselt wurden
ZitatOriginal von Cookie
Das könnte ziemlich lustig werden. Oh ja, komm mal nach Hannover!
Ich komm dann mal nach Hannover, einschließlich meines gesamten Übergewichts.....
ZitatOriginal von churchill
Wenn ich mich an Berlin erinnere, fällt mir ein, dass Sitz- und andere Positionen im Laufe des Abends (und dann Morgens) durchaus des öfteren gewechselt wurden
In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Vergnügen haben werde, Freitagnacht während einer Harry-Potter-Party aus Potter zu lesen (vor irre vielen Kindern) und es wohl ziemlich spät werden wird, ist es durchaus möglich, dass ich zwischendurch mal ein kleines Nickerchen halten werde.:lache
Bei uns sah's zeitweilig so aus, als müssten wir absagen - aber jetzt bin ich mal vorsichtig optimistisch und fange langsam an, mich zu freuen!
ZitatOriginal von Corinna
Bei uns sah's zeitweilig so aus, als müssten wir absagen - aber jetzt bin ich mal vorsichtig optimistisch und fange langsam an, mich zu freuen!
Das ist ja schön, dass ihr doch kommt. Ich freue mich, euch wiederzusehen!
Und natürlich freue ich mich auch auf alle anderen.
Hmm, irgendwie wäre ich ja schon gerne dabei
Ui, Voltaire, da freue ich mich aber sehr, deine Bekanntschaft zu machen! Und wenn wir die Plätze tatsächlich wechseln müssen, hihi, dann machen Cookie und ich das eben unter uns aus.
Churchill, wie du das beschreibst, hört es sich an, als hätte ich mich zu einer Orgie angemeldet. Ich glaube, ich bringe vorsichtshalber meine Kopfwehtabletten mit, Großpackung
Blöde Frage: Wie erkennt man eigentlich wen? Gibt es Namensschilder mit den Nicknamen? Sonst versprühe ich womöglich meinen Charme an den Falschen?
Rita, mir ist schleierhaft, wie du aufgrund meiner sachlichen Beschreibung zu solchen Schlüssen kommen kannst
Natürlich meinte ich lediglich, dass die zu Beginn eingenommenen Sitzplätze nicht zwangsläufig den ganzen Abend Bestand hatten. Vielmehr wurden auch diverse variablen Stehplätze eingenommen. Ich erinnere mich nur an eine weibliche Eule, die für wenige Minuten auf dem Schoß einer männlichen Eule Platz genommen hat. Und getrunken wurde vorwiegend Apfelsaftschorle. Von ein oder zwei Eulen
Natürlich war alles ganz harmlos, ist alles ganz harmlos und wird alles ganz harmlos sein
ZitatOriginal von Cookie
Das ist ja schön, dass ihr doch kommt. Ich freue mich, euch wiederzusehen!
Wir uns auch, Dich wiederzusehen!
ZitatOriginal von CookieUnd natürlich freue ich mich auch auf alle anderen.
Juchuuuh - morgen Feiertag und dann gehts los gen Norden Danke an Buttercup für die Erinnerung an den Büdingen-Button..
den such ich gleich heut abend raus.
Ich freu mich auf Euch!
Edit musste noch einen Hinweis einfügen
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch am Sonnabend zu kommen, wäre das okay, oder geht das jetzt nicht mehr?
Das wäre ja schön. Bis Berlin hats ja noch nicht geklappt.
ZitatOriginal von churchill
Ich glaube, es werden auch keine persönlichen Eulen-Reservierungen geduldet.
Apropos Namenschilder: Brauche ich nicht, ich bin der mit der "Fast-Zwei-Männer-Statur"......
Apropos Namenschilder: Brauche ich nicht, ich bin der mit der "Fast-Zwei-Männer-Statur"......
Einen mit 3,60m Länge wollte ich schon immer mal sehen.
Und Mütze und Pfeife?
Schön, dass Du kommst, Voltaire!
Natürlich geht das noch, Voltaire, ich freu mich, Dich kennen zu lernen.
@ Corinna: Das freut mich sehr.
Muss jetzt noch irgendjemand von der Endstation der Stadtbahn abgeholt werden? Ich geh jetz mal davon aus, dass Buttercup (danke schön :kiss) etliche Zugeulen einsammelt, oder?
Ich darf wieder.
noch 2 Tage
@ Corinna
Du wolltest wirklich nicht kommen?? Da komme ich schon mal nach Hannover und dachte wir besprechen unsere Pläne mit den Villen in Südfrankreich....
Ömchen ich komme!!!!!!