Hm..ich glaube ich muss langsam mal nachschauen wo ich überhaupt hin muss
Okay grobe Richtung Hannover, steht ja auf den blauen AB Schildchen
Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ist da auf der HP vom Hotel keine Anreisebeschreibung? Sicher doch, oder?
Du findest das schon. Wehe nicht!Ick freu mir ooch schon wie Bolle uffm Milchwagen.
-
Alexx hat so eine große Brille...
-
Und da ist ein Navi drin? Na wie praktisch.
Also ich hoffe ja, dass Alex die Brille dann auch zum Treffen mitbringt.
-
Zitat
Original von Heaven
Und da ist ein Navi drin? Na wie praktisch.Also ich hoffe ja, dass Alex die Brille dann auch zum Treffen mitbringt.
-
Soll ich??
Roten Lippenstift suchen gehBeschreibungen, jaaa, ähh, das nun, ich bin ein wahres Orientierungstalent
Aber bisher hab ich alles gefunden, sogar Wien, ohne Karte, eben mit knappen 200 km Umweg, aber was tut man nicht alles -
Zitat
Original von Alexx61
Soll ich??
Roten Lippenstift suchen gehUnbedingt!
-
Ihr seit soooooooooooooooooooooooooooowas von albern, das kann ja heiter werden.
-
Gacker hier nicht rum, sieh lieber zu, dass du bis zum Treffen die Avatar.Frisur hinbekommst.
heaven, die den Heiligenschein putzen geht und die Flügel kämmt
-
Ich hab doch weiter vorne gesagt ich komm verschleiert, denn irgendwer davor hat gesagt sie freut sich die gesichter hinter den Nicks zusehen oder so ähnlich.
-
Ich war das, ich will euch in die Augen schaun!
Oder meint ihr jetzt, wir müssen uns verkleiden? Nö, das gilt nicht.
Ich werde bis Samstag auch keine Crash-Diät hinlegen oder zum Frisör gehen oder sonst wie an meinem Aussehen drehen. Das müsst ihr dann auch aushalten. Nur fotografieren darf niemand.
-
DAS finde ich doof.
Solltest dir also lieber eine Tüte mitbringen, die du dir dann über den Kopf ziehst bevor es wieder Diskussionen gibt. -
Mensch Rita ne Crash-Diät würde bei mir auch nicht helfen :lache, gut der Frisör ist wieder mal fällig aber nicht mehr diesen Monat, schaff ich nicht.
Und geblitztdings wird nicht da bin ich dafür.
-
Zitat
Original von Heaven
DAS finde ich doof.
Solltest dir also lieber eine Tüte mitbringen, die du dir dann über den Kopf ziehst bevor es wieder Diskussionen gibt.Wer Rita oder ich oder wer?
-
@ Rita:
ZitatIch werde bis Samstag auch keine Crash-Diät hinlegen oder zum Frisör gehen oder sonst wie an meinem Aussehen drehen. Das müsst ihr dann auch aushalten. Nur fotografieren darf niemand. Lachen
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich meine Kamera zu Hause lassen :-]?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wer Rita oder ich oder wer?
nach deinem letzten Posting...beide.
-
Nein die Tüten bleiben zu Hause.
-
Zitat
Original von oemchenli
Und geblitztdings wird nicht da bin ich dafür.
Vergiss es Süße ich bringe auch meinen Fotoapparat mit, also mach die Sturmwelle schön ;-))))
-
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Vielleicht der einfachheit halber die Treppe zur S-Bahn runter.Dort vermute ich eine größeren Zwischenraum zwischen Ticktautomat (für Fernstreckenreisende über 100 km gilt sicherlich City-Ticket, also vermutlich kein Extraticket für S-Bahn nötig) und Bahngleis der U-Bahn.
Oder ist es da kalt?
Es gibt einen klassischen Treffpunkt, "Unterm Schwanz", sprich am Reiterdenkmal. Das ist aber vor dem Bahnhof, während die U-Bahn hinter dem Bahnhof abfährt.
Das City-Ticket reicht leider nicht, da Altwarmbüchen nicht mehr zur entsprechenden Zone gehört.Besteht denn noch Interesse an einem Treffen am Bahnhof, es scheinen ja einige zwischen 14.00 und 15.00 Uhr anzukommen, oder möchte jeder seinen eigenen Weg zum Hennies finden?