8 x werden wir noch wach, und dann ist es endlich soweit!
Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Wir fahren los, wenn der Harry Potter ausgeliefert wurde. Das soll laut Amazon nicht später als 10.30 Uhr sein. Ab 12 Uhr darf eingecheckt werden.
Die Stadtführung interessiert mich nicht so brennend, da Hannover für mich nicht neu ist. Das würde ich spontan entscheiden. Die mich begleitende Nichteule kommt den Tag vorher erst nachts hier an und bevorzugt eine Entmüdung vorm Treffen. Auf jeden Fall sehen wir uns frisch und erholt um 17 Uhr.
-
Ich soll - planmäßig - gegen 15.10 in der Nähe vom Hennies sein. Sollte zwischendurch irgendwo gestreikt werden, kann ich die Ankuftszeit nicht absehen. Eine Stadtführung interessiert mich auch nicht.
-
Ich denke, dass ich ab 15 Uhr da sein werde. Ich gebe den Teilnehmern, die mit der Bahn kommen, noch meine Handy-Nummer. Sollte etwas sein, könnt Ihr mich erreichen.
-
Woran erkennen wir Dich? Lesend in der Eingangshalle?
-
Ich bringe auch ein paar Bücher zum Verschenken an die Hannover-Treffen-Eulen mit. Siehe hier:
Nur für Hannover-Treffen-Eulen, die zweiteBei Interesse bitte pn an mich!
-
@ Geli
Soll ich meine Papiereule mitbringen? Du erinnerst dich, wir haben sie in BS kaum gebraucht. -
Ich muss leider absagen. *rabäääh*
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Woran erkennen wir Dich? Lesend in der Eingangshalle?Ich werde auf die Bahnreisenden an der Endstation in Altwarmbüchen auf Euch warten, mit Regenschirm winkend. Und soviele Leute werden da nicht aussteigen, da bin ich mir sicher.
Und im Hotel, ganz einfach, mit Buch in der Hand, irgendwo, oder in einer Ansammlung von Miteulen.
@ Büchersally: Papiereule? Super Idee. Dann erkennt Dich jeder.
@ Flashfrog: Nee, das gildet nicht. Keine Chance, doch noch zu kommen?
-
Das ist aber fies - einfacher ist guckst du hier.
Die Dame rechts hinten am Tisch, die konzentriert nach vorne sieht und lächelt ist Geli, sie war nämlich damals mit dem Fotografen noch nicht ehelich verbunden und widmete ihm daher ihre volle Konzentration, während wir anderen das Fotografieren als solches nicht wahrgenommen haben.
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, MaryRead.Vermutlich würde ich eher eine Vorabmütze Schlaf nehmen wollen.
Na da bringst du mich auf ne Idee :gruebel, allerdings werde ich soooooooooooooo aufgeregt sein das ich garnicht schlafen kann :lache.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na da bringst du mich auf ne Idee :gruebel, allerdings werde ich soooooooooooooo aufgeregt sein das ich garnicht schlafen kann :lache.
War da nicht die Rede von einem neuen Auto? Lass mich fahren und dann könnt ihr beiden unterwegs schlafen.
Ich wollte eigentlich zeitig da sein um die ersten alten bekannten Gesichter in ruhe zu bequasseln.
Und was das Erkennen von Geli betrifft. Guckt euch einfach ihr Avatar an. Ihr Lächeln werdet ihr wiedererkennen.
-
Zitat
Original von geli73
@ Eulenautoren: Wer mag, kann natürlich gerne sein aktuelles Werk präsentieren
Ich schließe mich Gelis Wunsch an. Das wäre wirklich toll! -
-
Ich sehe schon, ich werde vorsichtshalber ein Fläschchen Baldrian für dich einpacken.
-
Wie kommt das dass du immer so gute Ideen hast?
-
Der Engel hat Berufs- und Lebenserfahrung im Flöhehüten
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich schließe mich Gelis Wunsch an. Das wäre wirklich toll!Achsoja! Natürlich!!
-
Zitat
Original von Mondstein100
Ja gerne.... Wir kommen so 14:28 in Hannover an... Wann kommst du an....?
LG
Ich komme um 14.50 Uhr an. Wollen wir uns am Bahnhof treffen und zusammen weiterfahren? Würde mich sehr freuen, zumal wir uns im letzten Jahr schon gut verstanden haben.
Freue mich schon so sehr aufs Eulentreffen!
-
Ich wünsche Euch eine superschöne Zeit - werde an diesem Tag tapfer im Forum rumspuken und so tun, als wärd ihr da
das kaffee-junkie eyre