Ich habe eben mal geguckt. Im Moment reden wir von 3 (drei!!) Nasen mehr, die keinen gültigen Eulenpass haben. So schlimm find ich das nicht. Und ausbaden müssen die es eh allein falls es langweilig wird.
Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Nicht-Eulen dabei sein, denn es findet sich doch immer ein Thema, über das man sich unterhalten kann. Wenn es dann noch belesene Nicht-Eulen sind, umso besser.
Grundsätzlich stimme ich Fritzi aber zu, dass es hauptsächlich ein Eulentreffen bleiben sollte, einfach weil es doch zuviele "Internas" gibt, die Nicht-Eulen oftmals nicht einordnen können.
-
Mir sind Eulenpartner/innen, die sich dann auch gesprächsmäßig beteiligen, lieber als registrierte Eulen, die den ganzen Abend schweigend vor ihrem gesunden (oder auch nicht gesunden) Essen sitzen
*duck und weg*
-
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Eulen ihre Partner mitbringen, solange man nicht aus den Augen verliert das es ein Eulentreffen ist.
-
Davon mal abgesehen: Wer will verifizieren, daß derjenige, der sich auf dem Treffen als Seitenfresser4711 präsentiert, tatsächlich die Person ist, die sich hier hinter diesem Nick verbirgt?
-
Zitat
Original von churchill
Mir sind Eulenpartner/innen, die sich dann auch gesprächsmäßig beteiligen, lieber als registrierte Eulen, die den ganzen Abend schweigend vor ihrem gesunden (oder auch nicht gesunden) Essen sitzen*duck und weg*
Da ich ein sehr ruhiger Mensch bin, komme ich dann lieber nicht.
-
Zitat
Original von Voltaire
Da ich ein sehr ruhiger Mensch bin, komme ich dann lieber nicht.
Das geht leider nicht, denn Einige müssen den Schwaflern ja auch zuhören
-
Voltaire dann mach dich mal fit Alexx will dir was erzählen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Voltaire dann mach dich mal fit Alexx will dir was erzählen.*lach*. ich gehöre zu den ruhigen Menschen
-
Naja wenn ihr so ruhig seid könnt ihr euch auch gegenseitig anschweigen
-
Ich verspreche, ich werde nicht schweigen
-
Sollte sich wohl jede Quasseltasche einen Schweiger als Tischnachbar reservieren?
-
@Geli, gell, du machst Tischkarten?
-
Zitat
Original von MaryRead
@Geli, gell, du machst Tischkarten?Dann darf ich ja nicht neben Sisi oder Oemchen sitzen.
-
Mir egal, wo ich sitze. Ich werde ja eh nicht erkannt (Wink an Heaven und Alexx)
-
Ich möchte bitte neben Voltaire sitzen. Wir werden uns bestimmt wunderbar ergänzen.
-
Zitat
Original von churchill
Mir egal, wo ich sitze. Ich werde ja eh nicht erkannt (Wink an Heaven und Alexx)Vielleicht nicht an der Vis- age, (so Walldorf- Stadler mäßig) aber spätestens beim ersten Reimvers wirst du enttarnt.
-
Das, lieber beo, kann nicht sein,
denn ich verstell mich immer fein -
Mein "Partner" ist definitiv nur Fahrer und hat mit Büchern so gar nichts am Hut und wird nicht zum Treffen mitkommen, aber es ist so wir Tom sagt, ich fahre die lange Strecke nicht gern allein. Es ist schon ein bißchen so wie Heaven sagt, er kennt die Eulen nicht und wäre eher der große Schweiger in der Runde ;-)) also keine Panik, ich komme allein hin !! -
Zitat
Original von Heaven
Dann darf ich ja nicht neben Sisi oder Oemchen sitzen.
Ja das ist eine gruselige Vorstellung.