@geli,
ein dickes Lob und Dankeschön für die große Arbeit, die du leistest.
Ich freue mich riesig auf dieses Eulentreffen, gerade weil ich dann mal alle "richtig" sehen kann, nicht nur aus der Bildergalerie
@geli,
ein dickes Lob und Dankeschön für die große Arbeit, die du leistest.
Ich freue mich riesig auf dieses Eulentreffen, gerade weil ich dann mal alle "richtig" sehen kann, nicht nur aus der Bildergalerie
Ich bin auch erfreut, endlich mal viele Eulen dann von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Ich denke, die wenigsten kenne ich bei diesem Treffen schon persönlich...
Zur Zeit ist es noch nicht viel Arbeit. Also alles im grünen Bereich, ihr Lieben.
Ja, Fritzi, ich kenne auch etliche Eulen noch nicht und freue mich schon sehr auf alle.
Hallo Eulen,
ich wäre auch gerne dabei. War schon als absoluter Frischling in Berlin dabei, was ganz toll war. Brauche natürlich auch eine Übernachtung.
Ich hab den Thread hier mal überflogen. Es stand da was, das ging in Richtung
Tagungs-Hotel und Sitzungsräume. Das kennt unsereins aus dem Beruf, und ich denke, es wäre tödlich für Stimmung und Atmosphäre. Da sollte man wirklich lieber in eine Gaststätte oder Ähnliches gehen ...
Viele Grüße,
lyrx
Keine Angst, lyrx, ich gucke mir das alles vorher an. Das wird schon.
Ohne Druck von gaaaaaannnzzzz oben, möchte ich hiermit meine Teilnahme verkünden!!!
Ich kann mir vorstellen, wie Du das meinst, Saltator, aber ich freu mich, dass Du dabei sein wirst.
So, am Freitag gucke ich mir 2 Hotels/Restaurants an, evtl. noch ein drittes.
Gibt es noch Anmeldungen mit Übernachtung?
Oh, welche denn? Nur mal so aus Neugierg...
Soso, nur mal aus Neugierg...
Hotel Hennies in Altwarmbüchen: www.hotel-hennies.de
Loccumer Hof, Hannover City: www.loccumer-hof.de
Und am Montag noch:
Der Jägerhof in Langenhagen: www.der-jaegerhof.de
Vom Hotel Plaza (Raschplatz, beim Cinemaxx) kriege ich ein Angebot zugemailt und dann schaun mer mal, was die zu bieten haben.
Die Hotels machen ja einen guten Eindruck ... ich werde aber trotzdem definitiv nicht kommen können, da es eine Terminüberschneidung gibt und ich in die andere Richtung Deutschlands unterwegs sein werde. Viel Spaß allerseits beim Treffen!
@ Geli
Jaja, ich bin halt extrem neugiergig! (Und hoffe aus rein egoistischen/praktischen Gründen, dass es der Loccumer Hof wird!)
@ SiCollier
Schade, dass Du nicht kommen kannst!!!
Machen alle einen sehr gemütlichen Eindruck!
@ Corinna
Ja, tut mir auch leid. Aber am Freitag Abend in Heidelberg, Samstag dann Hannover - auch wenn ich recht genau in der Mitte zwischen beiden Städten wohne, das wird dann doch etwas zu viel des Fahrens. Beim nächsten Mal vielleicht.
@Geli
Sortierst du uns da dann ein oder sollen wir uns was aussuchen?
Ich hab die Qual der Wahl und darf entscheiden.
Dann sind alle in einem Hotel, die liegen nämlich etliche Kilometer auseinander. Da essen wir dann auch und können bis in die Puppen sitzen.
Mehr weiß ich morgen
Oh super, bin gespannt. Danke
Liebe Geli,
meine Lieblingswolke hat mich überzeugt, auch mal wieder am Eulenleben teilzunehmen. Trägst du mich bitte mit ein?
Das Talerchen ist mal wieder da! Ich werd nicht mehr.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Hannover!