Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Liebe Geli,


    meine Lieblingswolke hat mich überzeugt, auch mal wieder am Eulenleben teilzunehmen. Trägst du mich bitte mit ein?


    Hey!!!!!!! Herzlich willkommen zurück!!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Unglaublich, die Sterntalerin ist mal wieder da. Wie schön. :knuddel Na klar trage ich Dich ein.


    @ Urlaubsbille: Nachdem ich mir gestern den Loccumer Hof und Hotel Hennies angesehen habe, bin ich hin und her gerissen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, und der größte Vorteil vom Loccumer Hof ist nun mal die Nähe zum HBF, ansonsten gefiel mir Hotel Hennies besser. Montag schaue ich mir ja noch eins an und eins ist noch in Reserve.


    :bruell Vielleicht könnte jeder der TN noch einmal vermelden, wie er zum Treffen kommen wird. Wenn es wirklich so viele sind, die auf die Bahn angewiesen sind, ist das ein wichtiger Punkt.


    Bei denen, die es schon geschrieben haben, trage ich es im 1. Beitrag nach.

  • Für Hennies spricht auf jeden Fall, dass man dort zusammen sitzen kann, solange man möchte. Ich habe dort schon verschiedenste Klassentreffen gehabt, die immer bis morgens dauerten. Niemand hat dort dezent auf die Uhr geschielt und gewartet, dass wir gingen :wave

  • Bei mir ist die Frage Zug/Auto noch nicht ganz entschieden- hängt vom Programm ab. Wann würden wir uns Treffen? Ausserdem von der Frage, ob jemand aus der Gegend oder zwischen Leipzig und Hannover wohnend Fahrgemeinschaft mit einen seriösen Autofahrer- also mir- bilden würde- ich finde zweieinhalb Stunden mit dem Auto alleine fahren echt abtörnend und in so einer Stimmung möchte ich nicht ankommen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Bei mir ist die Frage Zug/Auto noch nicht ganz entschieden- hängt vom Programm ab. Wann würden wir uns Treffen? Ausserdem von der Frage, ob jemand aus der Gegend oder zwischen Leipzig und Hannover wohnend Fahrgemeinschaft mit einen seriösen Autofahrer- also mir- bilden würde- ich finde zweieinhalb Stunden mit dem Auto alleine fahren echt abtörnend und in so einer Stimmung möchte ich nicht ankommen.


    So, nun melde ich mich doch noch mal zu Wort. Die Geburtstagsfeier meines Vaters wurde verschoben, was bedeuten würde ich hätte evtl. doch Zeit. Muß ich aber noch abklären, also bitte noch nicht 100%ig abschreiben aber auch noch nicht mit meiner festen Zusage rechnen.


    Und da Magdeburg auf dem Weg zwischen Leipzig und Hannover liegt, würde ich mich evtl. als Mitfahrer anbieten. Ob ich das Geld nun in ein Zugticket oder in beos Tank investiere ist mir echt Banane und sicherlich ist reden interessanter als schnöde aus dem Fenster schauen :grin
    Wenn dir also der kurze Schlenker nach MD-City nichts ausmacht, könnte ich mich evtl. anbieten!


    Wie gesagt, ich versuche das alles in den kommenden paar Tagen zu klären und dann melde ich mich wieder :wave

  • Da Hannover nur etwa einen "Katzensprung" von Bremen entfernt ist, werde ich wohl mit dem Auto ankommen. Freu mich schon riesig!!! :freude

  • Evtl. komme ich auch, kann das aber erst sehr kurzfristig entscheiden. Komme dann aber mit dem Auto....

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ Insomnia: Das wäre ja schön, wenn es bei Dir doch noch klappen würde.


    @ Voltaire: Super, ich würde mich freuen, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen.


    Bei Hennies vermute ich mal, dass die auch kein Problem hätten, wenn da kurzfristig noch jemand extra übernachten will. Das ist ein riesiger Laden, aber ich wurde sehr nett behandelt, gar nicht nach Fließband, und die schreiben auch, dass sie ein persönliches Haus sind. So kam es mir auch vor.


    Morgen abend schau ich mir den Jägerhof an.

  • Höchstwahrscheinlich komme ich auch mit dem Zug.
    Traut sich eventuell jemand in ein Doppelzimmer mit mir?
    Derjenige sollte allerdings mit der Devise "beim vorletschda simmer no nie hoimganga und em letscha hommer immer no auf dr buggl guggt" vertraut sein ... :grin