Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Ich würde mich freuen, wenn das nächste Eulentreffen ins Stuttgart stattfinden würde.


    Och - also mir ist eigentlich wurscht WO es stattfindet, aber da ich beim nächsten Eulentreffen unbedingt wieder dabei sein möchte, wäre es klasse, wenns eventuell ein wenig früher stattfinden würde, als Ende Oktober


    Aber bis dahin fließt eh noch schrecklich viel Wasser den Rhein hinunter...

  • Zitat

    Genau daran habe ich gedacht. Direkt davor ist eine lange Sitzbank, sodass man bis 18 Uhr sogar dort das Treffen veranstalten könnte. Vielleicht könnten wir danach daraus eine geschlossene Gesellschaft machen?! Lachen


    Yop, hervorragende Idee. Und sollte für diese Räumlichkeit ein Obolus fällig werden, dann musst du mit deinem Arbeitgeber reden :-]. Im Zweifel wird unser Eulen-Event nach dem Motto "Auto und Buch" in der überörtlichen Presse vermarktet.

  • Da Wolfsburg ähnlich hoch im Norden liegt wie Hannover, wäre doch zu Abwechslung Stuttgart toll! Das meine ich natürlich nicht im Entferntesten eigennützig, auch wenn es für mich nur eine Stunde Fahrtzeit bedeuten wüde. ;-) Ach, egal, ich komme, wohin auch immer.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Yop, hervorragende Idee. Und sollte für diese Räumlichkeit ein Obolus fällig werden, dann musst du mit deinem Arbeitgeber reden :-]. Im Zweifel wird unser Eulen-Event nach dem Motto "Auto und Buch" in der überörtlichen Presse vermarktet.


    Ich denke, die sind da großzügig, wenn sich hinterher noch ein paar Autos verkaufen lassen. Jeder Abholer darf außerdem 4 Gäste mitbringen, die dann kostenlosen Eintritt haben. :lache


    In der Tat bietet sich dieser Ort an. Es sind zum Hotel mit Raum, Bahnhof und eben dieser Bücherwand gerade mal 10 min Fußmarsch zwischen den größten Distanzen, was bestimmt den Zugreisenden entgegen kommt.


    Aber ich habe das Gefühl, es sind noch mehr Eulen zur Organisation motiviert.

  • Zitat

    Original von Rita
    Da Wolfsburg ähnlich hoch im Norden liegt wie Hannover, wäre doch zu Abwechslung Stuttgart toll! Das meine ich natürlich nicht im Entferntesten eigennützig,


    Du darst ruhig eigennützig denken, zweimal hintereinander war das Treffen in Südschweden, nun darf auch wieder mal Norditalien ran :grin

  • Danke Churchill, dass Du Deine Ergüsse hier auch noch einmal festgehalten hast. Ich bin fasziniert, wie schnell Du so ein Gedicht zusammen schusterst. :anbet


    Wolfsburg wäre super zum Treffen geeignet, auch wenn ich da wieder nicht am Tag-danach-Frühstück teilnehmen könnte. :grin

  • Warum das? Ob du dir nun ein Zimmer in Stuttgart, Wien oder Wolfsburg nimmst bleibt doch egal. ;-)


    Jaja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.... :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Bin gerade dabei folgende Einstellung zu verinnerlichen:
    Eulentreffen wo? Eigentlich egal! Hauptsache Eulentreffen!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Eulentreffen wo? Eigentlich egal! Hauptsache Eulentreffen!


    hm, schöne Einstellung, kann aber auch nur von einem kommen, der gerade mal ne schlappe Stunde Anfahrt hatte :grin


    Im Prinzip geb ich dir aber Recht

  • Nunja -
    ich wäre natürlich sehr angetan von einem südlichen Ziel - wenn ihr schon nicht nach Wien kommen wollt.....
    Vor allem wäre ich dankbar für ein Ziel mit eigenem Flughafen (aber bitte nicht Frankfurt!!)...
    ..da dort keine Billigflieger landen, wenn ihr versteht, was ich meine.


    Nürnberg, München, Passau!!!...Rosenheim etc.. Salzburg??
    wären mit dem Auto machbar.


    Und den Oktober find ich persönlich sehr angenehm als Termin. Vorher sind zu viele im Urlaub und nachher besteht die Gefahr der Schnee- und Eisglätte... :lache

  • Zitat

    Original von Heaven
    Warum das? Ob du dir nun ein Zimmer in Stuttgart, Wien oder Wolfsburg nimmst bleibt doch egal. ;-)


    Jaja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.... :lache


    Weil ich mir in Wolfsburg kein Zimmer nehmen müsste, da würde ich nach Hause fahren, was von Stuttgart aus nicht so angenehm wäre. ;-)


    Aber ich würde, wenn die Umstände stimmen, natürlich auch nach Stuttgart kommen.


    Mr. Geli will sogar mit mir nach Rom fahren nach diesem Eulentreffen, wofür ich Jörg noch sehr dankbar bin. :kiss
    Bisher hat er sich gegen Städereisen immer gewehrt. Noch 1-2 Treffen mit Jörg, und Mr. Geli würde wohl auch nach Wien mit mir reisen. :lache


    Bei München würde ich auch einen Flieger nehmen, ist billiger und bequemer als die Autofahtr, wenn man rechtzeitig bucht...



  • Wer sagt denn das wir nicht nach Wien kommen würden ;-)


    :winkt

  • Geli, es geht doch nicht um "Zimmer nehmen müssen", sondern um "Zimmer nehmen dürfen und dadurch den Abend noch mehr genießen und die Müdigkeit beim Frühstück mit Gleichgesinnten teilen können" :grin


    @ Alexx: Wenns gen Norden gehen sollte, kann ich gerne in Rheinhessen vorbeikommen ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • .....für die Eulen fahre ich sogar in das für mich exotische Saarland. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill
    Geli, es geht doch nicht um "Zimmer nehmen müssen", sondern um "Zimmer nehmen dürfen und dadurch den Abend noch mehr genießen und die Müdigkeit beim Frühstück mit Gleichgesinnten teilen können" :grin


    :write

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Ich würde mich freuen, wenn das nächste Eulentreffen ins Stuttgart stattfinden würde.


    Wie wäre es mit der schwäbischen Alb? Ein Selbstversorger Haus mit Grillplatz?


    Oder doch lieber Hotel ?



    Aber schön wär es , wenn es hier "unten" stattfinden würde, könnte :-)