Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer

  • Ich kann mir nur anschließen, das Treffen war große klasse! Bin mit Neugier gekommen und mit neuen Freunden gefahren. :wave


    Jetzt gehöre ich wirklich dazu :-]


    Ich fang jetzt nicht an, einzelne Namen aufzuzählen, ich sag nur: tolle Truppe!


    Und jetzt erst mal eine Runde Couch. Uah, vor zehn Jahren hätte ich nicht schon um halb zwei schlapp gemacht. Fürs nächste Treffen werde ich trainieren.

  • Jörg & ich schließen uns dem Dank an! :danke Es war wirklich superschön, so viele Eulen kennen zu lernen und die Neugier befriedigen zu können, endlich mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen! ;-)


    @ Sonja
    Mit "Salators" Probekochen bin ich natürlich jederzeit einverstanden, jetzt müssen wir nur noch ihn überreden! :lache

  • Bin gerade zu Hause eingetrudelt und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Geli (und ihrem Mann) für die ganz tolle Organisation bedanken :knuddel1.


    Es war einfach toll, und Carina und ich hatten auf dem Heimweg unheimlich viel zu schnattern (? :gruebel - schnattern Eulen, eigentlich eher nicht) Aber wir sind uns einig - beim nächsten großen Eulentreffen sind wir wieder dabei!


    Corinna, Cookie, Rita und Tom - recht herzlichen Dank für die gute Lesung.


    Allen beteiligen Eulen einen ganz dicken :knuddel

  • Zitat

    Original von Tom
    Bin gerade in Berlin aufgeschlagen, Heaven und Oemchenli sind umgestiegen und werden dann vermutlich Dienstag oder Mittwoch daheim ankommen. :grin


    He, du altes Lästermaul! :lache
    Nein, wir sind megaschnell zuhause gewesen. auch wenn mein lebendes Navi wieder nen Abzweig falsch gedeutet hat. Aber so haben wir wieder ein Stück unbekanntes Berlin entdeckt und haben einen noch kürzeren Weg als der hinzu angepeilte endeckt. ;-)
    Habe das Oemchen also schon mit sack und Pack abgeladen und mir im neuen Kaffeetopp (Danke Geli :kiss, davon kann man nie genug haben, vor allem mit Erinnerungswert), eingeweiht.


    Ich freue mich viele alte Bekannte, neue Gesichter und viele nette Überraschungen (nein, diesmal nicht Churchill sondern Beo und Volaire :wave ) kennengelernt zu haben.


    Eine tolle Organisation :anbet, lustige Stimmung bis zum Morgen und viele interessante Gespräche. Es müssen gaaanz viele Ohren geklingelt haben. :grin


    Herzlichen Dank auch an alle fleißigen Buchsponsoren. So viele gabs bisher auf keinem Treffen zur freien Auswahl! Ich habe etwas mehr mitgenommen als mitgebracht und bin schon gespannt ob meiner Auswahl.
    Lieben Dank an eine Eule, wer immer es auch war, die so kleine witzige Postkarten mit in die Bücher getan. Ich sammle die und habe ein nettes Exemplar erwischt. :kiss


    Ansonsten bin ich wie alle anderen erschossen und muss mich erst mal von dem aufregenden Treffen erholen.


    Dank allen Teilnehmern, die das Treffen jeder auf seine Weise bereicherte. Vielfachen dank an Sonja, die einfach nicht klein zu kriegen ist. :lache :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Bin jetzt auch wieder vor dem heimischen PC eingetrudelt- schliesse mich meinen Vorpostern hinsichtlich des Dankes aund der Bemerkungen an-Zugfahren dauert zwar etwas länger, dafür habe ich den von Mary gespendeten Krimi schon zur Hälfte durch :wave

  • Bin etwa vor einer Stunde nach Hause gekommen und muss sagen: Es war ein tolles Eulentreffen!!! Mein erstes und bestimmt nicht das letzte... Habe Eulen kennen gelernt, interessante Gespräche geführt, vier wundervollen Lesungen beigewohnt und auch einige Bücher abgestaubt! :anbet


    :danke, Geli, für die tolle Organisation!!!!!


    Aber jetzt ruft mein Sofa nach mir und ich habe es immer noch nicht geschafft mir irgendwo Harrys 7. Band zu kaufen ( :wow oder eher :cry?) und das, wo mir doch beim Frühstück noch der Tipp mit dem Bahnhof gegeben wurde. Gehe morgen wohl zu Kloppenburg um die Ecke... :-]

  • Liebe Eulen,


    es war herrlich mit euch; habe viel Interessantes gehört, mich bestens unterhalten, eine Menge gelacht und ganz viele nette Leute kennen gelernt. Beowulf, Voltaire, Churchill, Sissi, Glücksfee, Salonlöwin und andere Gestalten kannte ich bisher nur aus Büchern. Jetzt weiss ich, dass es sie wirklich gibt.
    Wie versprochen habe ich mich sofort registiert. Will ja nicht ewig als Nicht-Eule ( :uebel) draussen sein. Jetzt bin ich dabei und freue mich darauf, mich mit euch auch weiterhin auszutauschen :anbet.


    Mein besonderer Dank gilt Geli. Alles war perfekt organisiert.
    Mein weiterer Dank gilt den Autorinnen und dem Autor, habe ich doch Mitglieder eurer Zunft erstmals leibhaftig gesehen und gesprochen.
    Zusätzlich möchte ich allen Eulen danken, die sich nicht zu schade waren, sich mit einer Nicht-Eule ( :uebel) auch tatsächlich zu unterhalten. Das niemand meinen Lieblingsautor kannte, wird sich bestimmt im Laufe der nächsten Jahre ändern.
    Mein spezieller Dank gilt Büchersally. Hat die es doch tatsächlich gewagt, eine Nicht-Eule ( :uebel) mitzubringen :kiss.

  • wenn ich das hier so lese werde ich immer grüner vor Neid :rolleyes
    aber was solls, ich hab an Euch gedacht, war auch ganz in der Nähe, aber man gut, das ihr nicht in meine Nähe gekommen seit :rofl


    nächstes mal lass ich mich nicht von der Arbeit abhalten zu kommen :schlaeger :chen


    bno

  • Zitat

    Original von beowulf
    Nachdem keine von den Frankeneulen vorbeigeflogen kam, wurde beschlossen, das ihr das nächste Jahr das Treffen zu organisieren habt.


    Abwesende kann man ja leicht zu sowas verdonnern, nech? :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Na ja, ein Wort gab das andere- Sisi kam mit Air Berlin und ich fragte ob direkt oder über Luftdrehkreuz Nürnberg? Da war dann das Stichwort gefallen über Erreichbarkeit und Zentralität in Deutschland- auch wenn natürlich Köln immer noch offen bleibt...

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Hm, in Nürnberg gibts ja wohl schon ein inoff-Eulentreffen im Frühjahr zur Thalia-Eröffnung, oder? ;-)


    Im Moment ist das noch ein Gerücht. Steht ja noch nicht mal das Eröffnungsdatum vom Thalia fest. Im Moment ist in dem Gebäude noch K & L Ruppert drin! :lache :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)