Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer

  • Ich wünsche Euch auch allen recht viel Spaß heute!!! :wave


    Und die Eulen die leider krank sind und zu Hause bleiben mussten, wünsche ich GUTE BESSERUNG, werdet ganz schnell wieder gesund!!!!


    Beim nächsten Treffen in München bin ich dabei :lache


    LG
    bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ein ganz großes :danke an Geli für die tolle Organisation! Besser kann man es einfach nicht machen. :-)



    Nun hat so manche Buchstabenreihe (sprich Nick) ein Gesicht und eine Stimme. Ein echtes Highlight, hergestellt aus vielen kleinen Highlights, dieses Eulentreffen.


    Die Lesung von Corinna, Cookie, Rita und Tom, perfekt moderiert von Churchill, war ein echtes Event.


    Und nun hat mich der Nachhall dieses Treffens voll im Griff und hat schon den Samen "Vorfreude auf das nächste Treffen" eingepflanzt.


    Es darf aber nicht vergessen werden, dass das Ganze nur möglich war, weil Wolke hier ein Eulenforum in die Landschaft gestellt hat.


    Ich klopf mir gerade intensiv auf die Schulter und beglückwünsche mich zu dem Entschluß teilgenommen zu haben. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Es war mein erstes Eulentreffen und klasse. Ich mußte zwar vor den Lesungen heimfahren, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Wenn ihr wieder einen guten Termin aussucht, wäre ich gern beim nächsten Treffen dabei.


    Geli: :danke

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Zitat

    Original von levita
    Erzählt mehr :-)


    Es war ganz einfach wunderbar. Viele bekannte und unbekannte Eulen in einem großen Raum, viel Gequassel und Gelächter, so wie es sein muß. Am Ende waren es alles bekannte Eulen und ich kann euch nur den Rat geben, kommt selbst zu einem Treffen, es ist immer etwas ganz Besonderes! :-]


    @Hannover Eulen,
    ich habe euch für die Hannover-Rubrik freigeschaltet, dort könnt ihr eure Fotos einstellen. Falls ich jemand vergessen haben sollte, meldet euch bitte :wave

  • So ein Treffen "funktioniert" natürlich nur, wenn die Teilnehmer auch mitmachen, und ich muss sagen, dass es auch für mich ein ganz tolles Treffen war. Was mir aufgefallen ist, es gab keine Berührungsängste, also jeder konnte mit jedem schon nach kurzer Zeit sehr gut plaudern.


    Das ist auch ein Hinweis für die "Neueulen", um sie zu ermuntern, an solchen Treffen mal teilzunehmen.


    Ich fand es sehr schön, so viele Eulen zu treffen, Bekanntschaften aufzufrischen und neue Gesichter kennen zu lernen. Also ein :knuddel an alle Beteiligten.

  • Zitat

    Es darf aber nicht vergessen werden, dass das Ganze nur möglich war, weil Wolke hier ein Eulenforum in die Landschaft gestellt hat.


    Ich möchte an dieser Stelle kurz in den Raum werfen, daß das Forum von Morgana gegründet wurde und Wolke so nett ist es zu erhalten!

  • Oh ja, es war einfach wunderbar!!!! Vielen, vielen Dank für die Organisation, liebe Geli. Uns hat es riesen Spaß gemacht.
    All die tollen Bücher, prima Lesungen, tolles Hotel, super lecker Essen,:feiern da war nichts mehr zu toppen.:danke

  • Bin gerade wieder zu Hause angekommen und schau natürlich erst Mal was die Hannover Eulen so alles geschrieben haben ;-))Es war mein erstes Treffen und ich bin total begeistert, mit lieben Eulen die man schon über 2 Jahre kennt, persönlich zu sprechen und zu merken, dass sie noch viel netter sind als ohnehin schon gedacht!! Die ein oder andere Überraschung war dabei, und Eulen, die einem von der Eulengalerie ganz anders im Gedächtnis waren, entpuppten sich als Überraschung :wave Beo
    grins... Gleich am Mittag saßen wir gegenüber der Rezeption zusammen und hatten soviel Spaß und haben nur gelacht, das urplötzlich unser Saal viel eher fertig war, was sagte noch Churchill, da haben sich zwei Interessen gebündelt ;-) Ich benutze jetzt nicht mehr so leichtfertig das Wort "eigentlich" und habe viel über lieb gemeinte Ironie gelernt!! :wave
    Ach so ja das Wichtigste...SISI!!! Es war nicht der Kulenkamp...es war der LÜDERS!!!! lach!! Es war ein wunderschönes Treffen und ich befürchte ihr hat mich beim nächsten an der Backe!!! Es war einfach schön mir Euch!!!
    Ömchen :kiss :kiss :kiss Corinna, das mir dem Casting geht klar, "Salator" muss natürlich erst zur Probe kochen!!;-)) Mary ich habe meinen Knuddler eingelöst :knuddel1 liebe Grüße auch an Karina!! Eulen, es war TOLLLLLL!!
    Geli, hab lieben Dank für deine Mühe :knuddel1

  • @ Palomar
    Fein... hin und wieder finde ich nur, daß es noch mal gesagt werden sollte und solche Äußerungen, wie die von Voltaire, zwar sicherlich nett gemeint, aber unrichtig sind! :grin

  • Bin gerade in Berlin aufgeschlagen, Heaven und Oemchenli sind umgestiegen und werden dann vermutlich Dienstag oder Mittwoch daheim ankommen. :grin


    Das war wirklich sehr nett, lieben Dank an alle fürs Kommen und an Geli für die Organisation und die süßen Kaffeetöpfe. Ausführlicher Bericht folgt morgen, ich werf mich jetzt aufs Sofa und geh da vorläufig nicht wieder runter. :wave