ommmhh, ich bin ganz ruhig. Ich fahre, wie ich es vorhatte und werde dann dem Eulenruf folgen.
Übernachtungsset ist gepackt, Bücherkiste auch. Na dann, bis morgen!
ommmhh, ich bin ganz ruhig. Ich fahre, wie ich es vorhatte und werde dann dem Eulenruf folgen.
Übernachtungsset ist gepackt, Bücherkiste auch. Na dann, bis morgen!
Mir gehts auch gut. Gepackt hab ich auch schon.
Bis Morgen
Ich gerate gerade noch etwas in Stress- die Buchhandlung hat Harry Potter- Nacht und deshalb nicht bis 22 Uhr offen und muß deshalb meine Leselektüre für den Zug noch abholen.
Ich komme wie gesagt 14.24 in Hannover an, wenn ich jemanden am Bahnhof treffe wäre schön..
ZitatOriginal von beowulf
Ich komme wie gesagt 14.24 in Hannover an, wenn ich jemanden am Bahnhof treffe wäre schön..
Huhu beo,
buttercup wollte dich einsammeln, schau mal ein paar Postings weiter zurück
Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß!
Uiuiui, Morgen ist es endlich soweit. Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt
Naja, falls nicht kann ich ja :lesend.
WÜNSCHE ALLEN HANNOVER EULEN VIEL FREUDE UND JEDE MENGE SPAß!
Oh man, langsam bin auch ich kribbelig und freue mich riesig, viele Gesichter wiederzusehen und neue Eulen kennenzulernen :wave.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Oh man, langsam bin auch ich kribbelig und freue mich riesig, viele Gesichter wiederzusehen und neue Eulen kennenzulernen :wave.
Das kann ich wirklich nur
Ich wünsche Euch ganz viele eulige Gespräche und einen Riesenfez! Ich wär sooooooooo gern dabei *seufz*
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und viele interessante und lustige Gespräche.
Lasst es euch gut gehen!
Bis nachher
Ich freue mich auf heute und das ich ganz viele liebe Eulen persönlich kennen lerne!! Bis heute nachmittag!!!!
ZitatOriginal von sonja
Ich freue mich auf heute und das ich ganz viele liebe Eulen persönlich kennen lerne!! Bis heute nachmittag!!!!
Jepp, bis denne dann.....
*freufreufreu* Endlich ist es soweit.
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Ich muss mich leider auch kurzfristig abmelden. Ich bin krank und liege im Bett
ZitatOriginal von beowulf
Ich gerate gerade noch etwas in Stress- die Buchhandlung hat Harry Potter- Nacht und deshalb nicht bis 22 Uhr offen und muß deshalb meine Leselektüre für den Zug noch abholen.
Es wär einfacher, wenn wir wüßten auf welchem Bahnsteig du ankommst, aber das müsste sich auch über die Ankunftszeit herausfinden lassen.
Falls du noch mal hier reinschaust, wir werden auf der Bahnhofsebene mittig zwischen den beiden Treppen, die vom Bahnsteig herunterführen warten.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Schade, Lese-Rienchen.
Die Harry Potter-Party ist überstanden, ich bin halbwegs ausgeschlafen und
wünsche euch allen eine gute Anreise!!
Schade und gute Besserung!
Bis gleich
So, ich verabschiede mich auch, damit der Zug nicht ohne mich abfährt.
Bis nachher.