Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer

  • ich wünsche Euch allen viel Spass! Ich habe mich aus gutem Grund gar nicht erst angemeldet - hier ist derzeit einfach zu viel los...


    Lasst Euch das richtig gut gehen in Hannover!
    Grüße
    Licht

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch am Sonnabend zu kommen, wäre das okay, oder geht das jetzt nicht mehr? :wave


    Also auf der einen Seite würde dann Rita neben dir sitzen wollen, wenn ich mich recht erinnere, für die andere Seite würde ich mich gerne anbieten. Das könnte ziemlich lustig werden. Oh ja, komm mal nach Hannover!

  • Wenn ich mich an Berlin erinnere, fällt mir ein, dass Sitz- und andere Positionen im Laufe des Abends (und dann Morgens) durchaus des öfteren gewechselt wurden :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cookie
    Das könnte ziemlich lustig werden. Oh ja, komm mal nach Hannover!


    Ich komm dann mal nach Hannover, einschließlich meines gesamten Übergewichts..... :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill
    Wenn ich mich an Berlin erinnere, fällt mir ein, dass Sitz- und andere Positionen im Laufe des Abends (und dann Morgens) durchaus des öfteren gewechselt wurden :grin


    In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Vergnügen haben werde, Freitagnacht während einer Harry-Potter-Party aus Potter zu lesen (vor irre vielen Kindern) und es wohl ziemlich spät werden wird, ist es durchaus möglich, dass ich zwischendurch mal ein kleines Nickerchen halten werde.:lache

  • Zitat

    Original von Corinna
    Bei uns sah's zeitweilig so aus, als müssten wir absagen - aber jetzt bin ich mal vorsichtig optimistisch und fange langsam an, mich zu freuen! :hop :hop :hop


    Das ist ja schön, dass ihr doch kommt. Ich freue mich, euch wiederzusehen!
    Und natürlich freue ich mich auch auf alle anderen. :wave

  • Ui, Voltaire, da freue ich mich aber sehr, deine Bekanntschaft zu machen! Und wenn wir die Plätze tatsächlich wechseln müssen, hihi, dann machen Cookie und ich das eben unter uns aus. :-]


    Churchill, wie du das beschreibst, hört es sich an, als hätte ich mich zu einer Orgie angemeldet. :yikes Ich glaube, ich bringe vorsichtshalber meine Kopfwehtabletten mit, Großpackung ;-)


    Blöde Frage: Wie erkennt man eigentlich wen? Gibt es Namensschilder mit den Nicknamen? Sonst versprühe ich womöglich meinen Charme an den Falschen?

  • Rita, mir ist schleierhaft, wie du aufgrund meiner sachlichen Beschreibung zu solchen Schlüssen kommen kannst :grin


    Natürlich meinte ich lediglich, dass die zu Beginn eingenommenen Sitzplätze nicht zwangsläufig den ganzen Abend Bestand hatten. Vielmehr wurden auch diverse variablen Stehplätze eingenommen. Ich erinnere mich nur an eine weibliche Eule, die für wenige Minuten auf dem Schoß einer männlichen Eule Platz genommen hat. Und getrunken wurde vorwiegend Apfelsaftschorle. Von ein oder zwei Eulen :-)


    Natürlich war alles ganz harmlos, ist alles ganz harmlos und wird alles ganz harmlos sein :engel

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Juchuuuh - morgen Feiertag und dann gehts los gen Norden :sprung Danke an Buttercup für die Erinnerung an den Büdingen-Button..
    den such ich gleich heut abend raus.


    Ich freu mich auf Euch! :wave :suppeln


    Edit musste noch einen Hinweis einfügen ;-)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch am Sonnabend zu kommen, wäre das okay, oder geht das jetzt nicht mehr? :wave


    Das wäre ja schön. Bis Berlin hats ja noch nicht geklappt. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von churchill
    Wenn ich mich an Berlin erinnere, fällt mir ein, dass Sitz- und andere Positionen im Laufe des Abends (und dann Morgens) durchaus des öfteren gewechselt wurden :grin


    Ich glaube, es werden auch keine persönlichen Eulen-Reservierungen geduldet. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Apropos Namenschilder: Brauche ich nicht, ich bin der mit der "Fast-Zwei-Männer-Statur"...... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Apropos Namenschilder: Brauche ich nicht, ich bin der mit der "Fast-Zwei-Männer-Statur"...... :wave


    Einen mit 3,60m Länge wollte ich schon immer mal sehen. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch am Sonnabend zu kommen, wäre das okay, oder geht das jetzt nicht mehr? :wave


    Natürlich geht das noch, Voltaire, ich freu mich, Dich kennen zu lernen. :wave


    @ Corinna: Das freut mich sehr.


    Muss jetzt noch irgendjemand von der Endstation der Stadtbahn abgeholt werden? Ich geh jetz mal davon aus, dass Buttercup (danke schön :kiss) etliche Zugeulen einsammelt, oder?