Eulentreffen 2007 am 27.10.07 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Noch 7 Tage.
-
Zitat
Original von beowulf
Der Engel hat Berufs- und Lebenserfahrung im Flöhehüten -
Ich finde das ganz lieb, dass ihr einen Fahrtservice von der Endhaltestelle Altwarmbüchen einrichten wollt, aber wie ihr hier sehen könnt ist das nicht unbedingt notwendig. Zumindest zur Kernzeit gibt es am Samstag zu den Stadtbahnen korrespondierende Busse.
Wer selbst suchen möchte
Start: Hannover-Hbf
Ziel: Altwarmbüchen-HenniesWer Begleitservice sucht, ich habe 14.28 und 14.50 als Ankunftszeit gesehen, den könnte Bahnhof abholen.
-
-
Ausserdem komme ich am HBF um 14:24 an. Wie fährt sich den die Verbindung am Samstag nach Hennies raus, kleines Gepäck ohne Bücher- großer Koffer mit
-
Laut Fahrplan musst du die Stadtbahn 3 Richtung Altwarmbüchen um 14:39 oder 14:49 Uhr nehmen.
-
Noch 5 Tage!!!!
-
Zitat
Original von beowulf
Da habe ich mich wohl etwas kryptisch ausgedrückt, ich meinte, dass man hier erfahren kann, dass die Busse, 3 bzw 6 min nach Ankunft der S-Bahn, abfahren.
Für jeden der seine individuelle Anreise checken möchte:von: Hannover - Hbf
nach. Altwarmbüchen - HenniesWegen der Abholung am Bahnhof, Mondstein und Lese-Rienchen schrieben, dass sie um 14.28 bzw 14.50 Uhr ankommen würden. Wenn du um 14.24 Uhr ankommst, könnten wir uns am Bahnhof treffen und gemeinsam zum Hennies fahren.
EDIT:
Ich werde auch einige Bücher mitbringen, für Reservierungen bitte ich um eine pn. -
-
Liebe Leute, ich bitte darum, keine weiteren Absagen kund zu tun. Bleibt gesund und munter und weist Eure Arbeitgeber auf die schon gebuchte Wochenendreise hin. Danke schön
-
Ich komme geplant um 14.14 in Hannover Hbf an.
Weiss jemand, wie lange man ungefähr mit der Stadtbahn vom Hbf bis Altwarmbüchen fährt?
-
@ Herr Palomar: Hier mal aus dem Link von Buttercup die für Dich zutreffende Verbindung:
ZitatHannover Hauptbahnhof
Hannover Hauptbahnhof (U) (ca. 2 Minuten)
14:39 ab Hannover Hauptbahnhof (U)
15:01 an Altwarmbüchen Stadtbahn 3
15:04 ab Altwarmbüchen
15:10 an Altwarmbüchen Hennies Bus 640
Burgdorf Bahnhof -
Danke, Geli!
-
Gibt es den in Hannover am Bahnhof einen Meeting Point- wenn wir alle um diese Zeit ankommen?
-
Vielleicht der einfachheit halber die Treppe zur S-Bahn runter.
Dort vermute ich eine größeren Zwischenraum zwischen Ticktautomat (für Fernstreckenreisende über 100 km gilt sicherlich City-Ticket, also vermutlich kein Extraticket für S-Bahn nötig) und Bahngleis der U-Bahn.
Oder ist es da kalt?
-
Zitat
Original von geli73
Liebe Leute, ich bitte darum, keine weiteren Absagen kund zu tun. Bleibt gesund und munter und weist Eure Arbeitgeber auf die schon gebuchte Wochenendreise hin. Danke schönAch liebe Geli, leider kann ich Deiner Bitte nicht nachkommen... Auch für mich heißt es absagen. Ich wünsche allerdings allen teilnehmenden Eulen superviel Spaß und zieht nicht so doll über die abwesenden Eulen her, klar?!
-
Ich wünsche mir seit gestern einen Montag-bis-Freitag-Job oder wenigstens Kolleginnen, die nicht ausgerechnet in der Woche vor dem Eulentreffen rudelweise krank werden ...
Wünsche Euch ebenfalls viel Freude beim Treffen!
-
Fritzi, Seestern, ihr könnt doch nicht alle absagen!!!!!!! Ach,menno!
-
Noch 4 Tage
In meinem Umfeld nehme ich von jedem Rüsselseuchenträger Abstand, die wissen auch alle das ich wegfahren will und verziehen sich freiwillig.