Leserundenvorschlag ab 01. November 2007: "Die Trolle" mit Autor
-
-
Kurze Abschnitte sind super
...
es kann losgehen
-
Wollte mal eben Bescheid geben, dass ich morgen erst anfange... ich muss noch Die geheimen Schlüssel zu ende lesen!
Bis morgen also! -
Und ich muss mich aus der Leserunde abmelden
Erst mal komm ich nicht zum lesen seit Anfang Oktober - was schon schlimm genug ist - und jetzt bin ich noch krank und habe drei Tage durch geschlafen.
Das Buch hab ich aber schon hier liegen.... Weiss nicht, wann ich dazu komme....
-
@ Booklooker
Tut mir leid für Dich; fühl Dich und
-
@ Booklooker: baldige besserung auch von MagMa
- welche sich selbst in grund und boden schämt, weil sie erst auf seite 94 ist, und warum? weil die spielsucht zugeschlagen hat, und sie den Witcher unbedingt durch Wizyma lenken muss.
-
Zitat
Original von MagnaMater
@ Booklooker: baldige besserung auch von MagMa- welche sich selbst in grund und boden schämt, weil sie erst auf seite 94 ist, und warum? weil die spielsucht zugeschlagen hat, und sie den Witcher unbedingt durch Wizyma lenken muss.
Du musst Dich doch nicht schämen. Ich selbst komme nicht so schnell voran, da ich nebenbei immer wieder am lernen bin. Immerhin habe ich am 03.12. Abgabetermin.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Du musst Dich doch nicht schämen. Ich selbst komme nicht so schnell voran, da ich nebenbei immer wieder am lernen bin. Immerhin habe ich am 03.12. Abgabetermin.dipl?
-
Ihr seid lieb, danke!
Euch viel Spass bei der Leserunde....
-
Zitat
Original von MagnaMater
dipl?
Master
-
Ist doch nicht schlimm. Ich hinke manchmal auch etwas hinter den anderen her, weil ich privat oder berulich sehr ausgelastet bin und dann leider nicht immer zum Lesen komme. Vielleicht holst Du mich doch noch ein.
-
:-)Master is eh Magister... ich wünsch dir mal viel glück
-
Zitat
Original von MagnaMater
:-)Master is eh Magister... ich wünsch dir mal viel glück -
Eine kurze Abwesenheitsmeldung: Ich werde die nächsten Tage auf Lesungen in Schwabach und Hamburg sein und vermutlich nicht viel zum Schreiben kommen. Ich hole das dann im Zweifelsfall Ende der Woche nach.
Lieben Gruß,
Christoph
-
@ Christoph
Alles klar, viel Spaß und Erfolg bei den Lesungen!
Durch unseren Kinobesuch gestern bin ich eh etwas aus dem Leserhythmus gekommen und werde wohl erst heute Abend weiter kommen.
Übrigens habe ich in "Nautilus Abenteuer & Phantastik" 11/2007 das "Mittel gegen Skorbut" gesehen. Wäre allerdings nix für mich - zum Trinken meine ich. Zu viele Prozente.
-
Die Prozente schmeckt man gar nicht, wegen des Zitronensafts ...
Es ist eine kleine Hommage an R.L. Stevenson, der mir in meiner Jugend vergnügliche Lesestunden beschert hat.
Lieben Gruß,
Christoph
-
Muss ja mal schnell anmerken, dass ich mir heute das zweite Buch kaufen lassen hab (hatte nen Gutschein von meinem Schatz für ein Buch meiner Wahl)... werde erst noch Hexenkind und Ohne ein Wort lesen und dann direkt mit Die Schlacht der Trolle anfangen und ich freu mich schon richtig drauf!!!
-
Wenn ich das richtig sehe, ist für April 2008 das nächste Buch von Christoph Hardebusch „Sturmwelten“ angekündigt.
Darf ich ganz leise und höflich anfragen, ob es dazu eine Leserunde geben wird?
-
Mich würde auch eine Leserunde zum zweiten Teil interessieren
-
Ich stehe gerne für die Begleitung von Leserunden zur Verfügung. Allerdings sollte ich vielleicht anmerken, dass "Sturmwelten" der erste Band einer Trilogie ist, auch wenn das nicht auf den ersten Blick zu erkennen sein mag.
Lieben Gruß,
Christoph