Hm, ich glaube, das ist was für mich. Bitte eintragen!
Edit.
Jetzt weiß ich, was hier so seltsam ist: ich bin noch nicht eingetragen. Noch ist ja nichts passiert - bitte gelegentlich nachholen. Danke.
Hm, ich glaube, das ist was für mich. Bitte eintragen!
Edit.
Jetzt weiß ich, was hier so seltsam ist: ich bin noch nicht eingetragen. Noch ist ja nichts passiert - bitte gelegentlich nachholen. Danke.
Ich habe dich mit eingetragen, SiCollier
Da möchte ich auch bitte mitmachen!!!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Da möchte ich auch bitte mitmachen!!!
Dann trage ich dich ein
Danke schööön!!!
Trolle... 1. November wieso eigentlich nicht?
Ich trage dich ein, MagnaMater
Lob und dank sei dir, o Wolke!
Hallihallo!
Ich würd auch sehr gerne mitlesen, Buch steht schon im Regal und da ich mir sowieso schon ewig vorgenommen habe, mal anzufangen...
Freu mich schon!
Ich trage dich mit ein, Animat
Danke dir!
Buch ist bestellt.... Der Leserunde sollte also nix im Wege stehen....
Ausser, dass mein Compi kaputt ist, und ich nicht mehr so oft schreiben kann
Also - ich mach mit, meine Kommentare kommen aber irgendwann.... wann auch immer ich einen Computer nutzen kann...
Hoffentlich verstosst ihr mich jetzt nicht....
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden, da ich das Buch nicht vorliegen habe
Ich habe schon mal begonnen
Hat jemand die Einteilung geschickt ?
@ Tanzmaus
Ich mache sie gerade und schicke sie dann an die Büchereule!
ZitatOriginal von SiCollier
@ Tanzmaus
Ich mache sie gerade und schicke sie dann an die Büchereule!
Super! Bis wohin geht der erste Teil?? Ich versuche dann, mich etwas zu bremsen
Ich habe wie folgt vorgeschlagen:
1. Seite 1 bis Seite 83
2. Seite 84 bis Seite 179
3. Seite 180 bis Seite 274
4. Seite 275 bis Seite 358
5. Seite 359 bis Seite 436
6. Seite 437 bis Seite 500
7. Seite 501 bis Seite 590
8. Seite 591 bis Seite 676
9. Seite 677 bis Ende (766)
Die recht kurzen Teile in de Leserunde "Die geheimen Schlüssel" fand ich sehr praktisch, und habe das auch für diese Leserunde beibehalten (wenn ich schon die Einteilung machen darf, kann ich sie auch so machen, wie ich sie gerne hätte :grin). Allerdings habe ich versucht, sinngemäße Abschnitte zu machen.
@ Si Collier
Ja, kurz ist besser, da kann man mehr über details quasseln.
OT:
:gruebel„Der überzeugendste Beweis für die Existenz von Wasser ist der Durst.“ Franz von Baader (1765-1841)
Mir fällt jedoch dazu ein, dass - ich denke, es war Brendan Behan - gesagt hat: 'Wenn Wasser zum Trinken da wäre, hätte Gott nicht soviel davon gesalzen.'
@ MagnaMater
Dann bin ich ja beruhigt über die relativ kurzen Abschnitte; ganz sicher war ich mir nicht, aber der von Dir genannte Grund ist genau das, was ich auch dabei dachte.
OT: dieses Zitat ist mir am Freitag begegnet, als es in einem Vortrag gebracht wurde (allerdings auf englisch). Ich habe so lachen müssen, daß ich spontan beschlossen habe, das als Signatur zu verwenden.
Mit den kurzen Abschnitten bin ich absolut einverstanden, denn dann schaff ich an einem Tag während der Bahn immer einen Abschnitt und dann kann ich abends dazu was schreiben... ich hasse es nämlich, wenn ich schon im nächsten Abschnitt bin und dann über den davor schreibe... da kommt dann bei mir alles durcheinander...