Ich stoße am Montag zur Leserunde dazu, denn ab morgen bin ich mal wieder auf Außendienst
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2007: "Die Teufelsbibel" mit Autor
-
-
Kann ich bitte auch noch mitlesen?
Ich habe das Buch gerade auf der Messe vom Autor geschenkt bekommen, just angefangen und bin schon gefesselt.
Ich wuerde mich sehr gern Euch anschliessen.
Abendgruesse von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Kann ich bitte auch noch mitlesen?
Aber na sicher, Charlie. Ich trage dich mit ein -
Mein Buch ist heute angekommen, lieben Dank noch mal!!!!
-
Ich weiss noch nicht genau, ob ich mitlesen kann.
-
Hallo,
ich werde erst Sonntag oder Montag dazustoßen, da mein letztes Leserundenbuch so spät ankam und ich es dementsprechend noch nicht durchgelesen habe.
-
Mein Buch habe ich gestern bei der Post abgeholt.....
Danke an Wolke und den Verlag! Dann kann es ja morgen losgehen. -
Ich möchte bitte auch noch mitlesen!
-
Morgen geht es los. Ich bin schon richtig gespannt, wie meine erste Leserunde wird.
-
Zitat
Original von Nudelsalat
Klingt spannend. Würde auch gern mitmachen, wenns erlaubt ist. Das Buch ist kein Problem, ich arbeite in einer Bibliothek und habe so guten Zugriff darauf
Hallo Nudelsalat,
es ist immer erlaubt! Schreib einfach kräftig mit -
Klingt auf jeden Fall so interessant, dass ich mitmachen möchte. Sobald ich das Buch habe, steige ich mit ein.
-
Zitat
Original von Idgie
Klingt auf jeden Fall so interessant, dass ich mitmachen möchte. Sobald ich das Buch habe, steige ich mit ein.
Fein! Viel Spaß -
Mal so nebebei erwähnt: hat schon mal jemand was von Richard Dübell gelesen? Wo ist der Autor bei dieser Leserunde?
Oder habe ich was übersehen?
Wolke? Hast Du was von Richard gehört?
-
Zitat
Original von buchbaerchen
Mal so nebebei erwähnt: hat schon mal jemand was von Richard Dübell gelesen? Wo ist der Autor bei dieser Leserunde?Oder habe ich was übersehen?
Wolke? Hast Du was von Richard gehört?
Hallo buchbaerchen,
ja, ich habe heute Morgen von Richard gehört. Wenn er Zeit hat, wird er sich schon melden, keine Panik bitte. Es ist ja nicht die erste Leserunde mit Richard und kein Autor wird hier verpflichtet jeden Tag in die Leserunde zu schauen, sondern dann, wenn die Autoren die Zeit dafür aufbringen könnnen -
Hallo Wolke,
kein Problem.
Ich habe bislang noch nicht an so vielen Leserunden teilgenommen und bisher waren die Autoren immer gleich zu Beginn anwesend.
War nicht panisch gemeint, war mir nur so aufgefallen...
Und eine Verpflichtung ist das hier ja allemal nicht. Ich finde es klasse, dass es solche Leserunden mit Autoren überhaupt gibt.
Und die Autoren opfern ja schließlich auch einen Teil ihre Freizeit dafür...
-
Zitat
Original von buchbaerchen
Und die Autoren opfern ja schließlich auch einen Teil ihre Freizeit dafür...
Genau und dafür bin ich auch immer sehr dankbar -
Ich habe mein Paket heute auch von den Nachbarn, die so nett waren und es während meiner urlaubsbedingten Abwesenheit entgegen nahmen, abgeholt und kann heute abend damit beginnen.
-
Ich krieg meins erst morgen. Hoffentlich lesen die LR-Teilnehmer nicht so schnell, dass ich den Anschluss verpasse.
-
Hallo,
Mein Buch ist auch angekommen -Nur leider bei meinen Eltern! Ich bin umgezogen und habe Wolke meine neue Adresse noch nicht gegeben.
Ich bin erst in zwei Wocheh wieder da, aber danach kommen meine Kommentare.
Jass
-
Wo bleibt denn der Rest der Leserunde? Von den angemeldeten 29 Teilnehmern haben bislang nur 15 etwas geschrieben.
OK, Jass schreibt später etwas dazu und Rosenstolz wusste noch nicht ob sie mitmachen kann. Bleiben aber immer noch etliche übrig, die hier fehlen.