Oh, das freut mich
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2007: "Die geheimen Schlüssel" mit Autorin
-
-
Klasse - ganz herzlichen Dank!
-
...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
-
Wurm4471 hat sich trotz PN nicht gemeldet, darum geht das Freiexemplar jetzt an Joschi
-
Hallo Wolke!
Würdest Du mich bitte aus der Leserunde austragen.
Meine Nachbarin hat mich gerade gefragt, ob ich die nächsten 14 Tage Urlaubsvertretung bei ihr im Geschäft mache.
Und da komme ich leider nicht viel zum lesen.LG Märchenfee
-
Zitat
Wurm4471 hat sich trotz PN nicht gemeldet, darum geht das Freiexemplar jetzt an Joschi Winken
Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt!
-
-
Zitat
Original von Märchenfee
Würdest Du mich bitte aus der Leserunde austragen.
Na klar -
Danke liebe Wolke!
LG Märchenfee
-
Zitat
Original von Joschi
Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt!
Hallo Ihr Lieben
Ich war im Urlaub und hab mich deshalb nicht gemeldet (internetfreie Zone :lache).
Finde es völlig OK, dass das Buch weiterverteilt wurde und wünsche dir, Joschi viel Spass damit!
Ich wollte eh noch bei Amazon bestellen, jetzt habe ich eine perfekte Ausrede dafür.
Und vielleicht hab ich ja ein andres Mal noch mal Glück
LG! -
Mich bitte austragen.. das wird mir derzeit etwas zu viel
-
Gerne wäre ich auch dabei, weiß aber nicht, ob meine Zeit es erlauben wird. So werde ich die Runde wahrscheinlich nur als stille Mitleserin begleiten können. Wenn aber nur ab und an ein kleiner Kommentar ausreichen würde, könnte ich das zeitlich wohl schaffen. Wenn das okay wäre, wär ich definitiv dabei.
Corinna
Ich hoffe doch, dass du mir mein Exemplar bei Gelegenheit signieren wirst? -
Mein Buch ist bisher nicht angekommen.
Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr es schon? -
Zitat
Original von Akascha
Mein Buch ist bisher nicht angekommen.
Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr es schon?Bis jetzt ist mein Buch auch noch nicht da.
Aber ich bin mir sicher, dass Wolke die Daten rechtzeitig an den Verlag weitergegeben hat und die Bücher nocht rechtzeitig zur Leserunde ankommen werden.
-
Zitat
Original von buchbaerchen
Aber ich bin mir sicher, dass Wolke die Daten rechtzeitig an den Verlag weitergegeben hat und die Bücher nocht rechtzeitig zur Leserunde ankommen werden.
Hallo buchbaerchen,
es könnte knapp werden, denn ich mußte ja Ersatz für wurm suchen, die im Urlaub war. Dann kam direkt danach der Feiertag, so dass Lübbe erst am 4. frühstens die Bücher versenden konnte. Drücken wir einfach mal kräfig die Daumen, dass zum Start die Bücher da sind, sonst müßt ihr einen oder zwei Tage später starten -
Zitat
Original von Tanzmaus
Mich bitte austragen.. das wird mir derzeit etwas zu viel
Mache ich, Tanzmaus und Cookie trage ich in Klammern ein -
Ich dachte auch die ganze Zeit, dass am Dienstag der 10. wäre, ist ja aber erst am Mittwoch, dann ist ja auch noch etwas Luft. Vor Mittwoch abend fange ich dann ja eh nicht an :-).
-
-
So habe mir gerade mein Exemplar gekauft *freu.
Freu mich schon auf übermorgen. Möchte nur kurz anmerken, dass ich nächste Woche, am 17. und 18. definitiv ausfalle, da ich eine OP habe und über Nacht im Krankenhaus bleiben muss, was mir aber dafür ausreichend Lesezeit verschafft.
-
Zitat
Wurm4471
Finde es völlig OK, dass das Buch weiterverteilt wurde und wünsche dir, Joschi viel Spass damit!