Du meine Güte! Was man fast alles versäumt, wenn man seine Nase nur in spannende Bücher steckt und nicht auf die Leserunden achten kann!
Ein Salzburg-Thriller! Da muss ich auch mitmachen!!
Kannst du mich auch noch dazunehmen, Wölkchen?
Du meine Güte! Was man fast alles versäumt, wenn man seine Nase nur in spannende Bücher steckt und nicht auf die Leserunden achten kann!
Ein Salzburg-Thriller! Da muss ich auch mitmachen!!
Kannst du mich auch noch dazunehmen, Wölkchen?
Huch, ich habe das Buch auch schon.
Deshalb auch mich von der Verlosung ausnehmen.
Ich habe dich eingetragen, Sisi und bei SiCollier und Sigrid vermerkt, dass ihr das Buch bereits habt.
Mich bitte auch von der Verlosung ausnehmen. Habe mir das Buch bestellt. Dankeschön.
Ich habe mir das Buch auch bestellt und es ganz brav ins Regal gestellt. Bitte mich auch aus der Verlosung rausnehmen. Danke!
Danke für den Hinweis, MissMoneypenny und Nachtgedanken
Ich freu mich schon so auf die LR! Das wird bestimmt cool! Sonst lese ich eigentlich eher historische Romane; bin daher gespannt wie mir das Buch gefällt...
Naja, ich werde es sehen...
lG Jule
Ich möchte auch noch mitmachen!!! Ist das noch möglich?
Ist die Verlosung schon vorbei??? Habe das Buch nämlich noch nicht!!!
Und so viel Geld hab ich auch momentan nicht, aber das passt schon!
Liebe Wolke, nimmst du mich bitte aus der Liste raus? Ich habe momentan eine Sehnenscheidenentzündung und kann daher momentan nur mit links tippen, von daher wäre eine Teilnahme an der Leserunde doch sehr mühsam.
Ich habe dich eingetragen, Dany-Maus1986 und Bookworm von der Liste genommen
Danke schööön!!!
Ich habe gerade die 10 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
Dany-Maus, buchbaerchen, Büchersally, wurm und wirbelwind, schickt mir bitte schnellst möglich eure Postadressen, damit ich die Adressen vollständig an den Verlag weiterleiten kann
vielen lieben Dank Wolke
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Wieder nicht dabei
Aber trotzdem Glückwunsch an die 10 Gewinner
Oh, wie schön, da freu ich mich aber!
Vielen lieben Dank!!
WOW!!!!!!!!
Ich freu mich total!!!
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch!!!
Und ich möchte mich auf jeden Fall noch für die Verlosung bedanken (natürlich auch bei dem Verlag)!!!
Herzlichen Dank für dein glückliches Händchen bei der Ziehung.
Vielen Dank. Jetzt freue ich mich gleich doppelt auf den 10. Oktober.