"Die geheimen Schlüssel" von Corinna Kastner
Kurzbeschreibung:
Als Juta Berg in einem Salzburger Krankenhaus erwacht, weiß sie weder, wer sie ist, noch, was sie in Salzburg macht. Sie erfährt, dass man sie verletzt und ohne Bewusstsein in den Katakomben eines Friedhofs gefunden hat. Merkwürdige Alpträume plagen sie, in denen ein mysteriöser Fremder sie um Hilfe bittet. Juta ahnt, dass diese Träume und ihr Unfall etwas miteinander zu tun haben. Auf dem Friedhof entdeckt sie das Grab eines Mannes, das ihr Rätsel aufgibt. Der Name auf dem Grabstein kommt ihr bekannt vor. Allmählich dämmert ihr, wer der geheimnisvolle Fremde in ihren Träumen ist. Como, ein Freund aus Kindertagen und ihre erste große Liebe, scheint in großer Gefahr zu schweben ...
Der Autorin Corinna Kastner wird die Leserunde begleiten!
Wir erhalten von der Verlagsgruppe Lübbe 10 Bücher für die Leserunde, die ich unter den Teilnehmern verlosen werde. Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei der Verlagsgruppe Lübbe für die Freiexemplare bedanken!
Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Oktober 2007 beteiligen möchte, kann sich hier melden.
Teilnehmer:
- Corinna Kastner [Autorin]
- taciturus (ohne Verlosung)
- SiCollier (ohne Verlosung)
- Sigrid2110 (ohne Verlosung)
- MissMoneypenny (ohne Verlosung)
- Nachtgedanken (ohne Verlosung)
- Rosenstolz
- Booklooker
- Heaven
- Sabine_D
- geli