Bei mir ist auch noch nix da...
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2007: "Die geheimen Schlüssel" mit Autorin
-
-
und los geht's
-
Hab eben nen Zettel aus dem Briefkasten geholt... hab ne Büchersendung gekriegt, kann ich ab morgen bei der Post abholen und da ich nix anderes erwarte, wird es wohl Die geheimen Schlüssel sein!
Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich erst am Freitag zur Post komme... aber ich versuchs auf jeden Fall schon vorher zu schaffen! -
Mein Buch ist heute angekommen Freue mich schon aufs Lesen
Vielen Dank an den Lübbe Verlag!!!!
-
Mein Postbote hat mich vorhin auch wachgeklingelt.
Aber zumindest ist das Buch nun da und ich habe schon mal dezent angefangen. -
Bei mir scheint es auch da zu sein, zumindest sagte mein Schatz eben, dass neben dem amazon-Päckchen noch ein zweites für mich da wäre und was anderes erwarte ich nicht :-).
Dann geht es heute abend auch los, hab gestern grad mein Zwischendrin-Buch beendet. -
Ich komm zu nix.
Seit Sonntag lese ich schon und hab nicht mal den ersten Abschnitt geschafft!
*argh*Aber ich sehe, einige von euch fangen auch erst jetzt an.... Das beruhigt mich.
Dazu ist noch mein Compi kaputt und ich muss sehen, wie ich wann an welchen Rechner komme und auf der Arbeit (neuer Job) hab ich kein Internet.... -
Ich komme auch zu nix. Lese seit letztem Mittwoch und habe knapp 270 Seiten geschafft, bin aber noch nicht mal zum Posten gekommen.
Das wird wohl auch erst morgen, frühstens was.
-
Ich habe heute knapp 2 Stunden beim Arzt gehockt. Da kommt man locker auf 84 Seiten Zum Glück hat mich heute der Postbote erwischt und ich konnte endlich beginnen.
-
Mein Buch ist da!
Da werde ich nachher gleich anfangen zu lesen... -
Meins ist auch da und ich habe gleich begonnen.
-
Mein Buch ist immer noch nicht daaaaaaa
-
Kaum zu glauben, aber wahr, die Schneckenpost war gerade da...
Eine sagenhafte Woche hat die Schneckenpost gebraucht, bis Sie heute endlich das Päckchen mit dem Leserunde-Buch abgeliefert hat.
Hurra! Endlich ist das Buch da!
Danke an Wolke und den Verlag!
Ich kann anfangen zu lesen...
-
Habe heute mein Buch erhalten und freue mich riesig! Da kann es ja endlich losgehen!
Vielen Dank nochmals!
-
Ich muss mich leider ausklinken aus der Leserunde - ich habe momentan zuviel um die Ohren, als dass ich die Ruhe zum lesen finden könnte. Tut mir unsäglich Leid.
Das Buch ist vorgestern durch Amazon geliefert worden, aber ich kann leider nichts dazu schreiben, weil ich noch nicht angefangen hab *seufz*
Ich bitte um euer Verständnis. :traurig -
Ich hab mein Buch... hab es heute extra von jemandem abholen lassen, aber ich komm grad erst aus der Uni und schaffe es heute nicht mehr anzufangen... ich denke morgen oder allerspätestens Freitag fange ich an!
-
Vielen Dank an den Lübbe-Verlag
Mein Buch ist da
morgen fange ich an -
Na toll - seit dem 14.10. lese ich schon und bin immer noch nicht über den ersten Teil hinaus... Ein neuer Job kann auch Nachteile haben
Ausserdem ist ja noch mein Compi kaputt... Werde, wenn ich zu Ende gelesen Kommentare abgeben. So ein Mist!
Aber ich hab nicht mal auf der Arbeit die Möglichkeit, mal eben kurz ein paar Sätze zu schreiben, weil ich gar keinen Internetzugang habe....Werde mich aber jetzt ins Bett werfen und gemütlich lesen
-
Booklooker, das ist ja gemein!
Hoffentlich geht deim Computer bald wieder.
Trotzdem viel Spaß mit dem Buch! -
Oh, danke Herr Palomar....
Nee, der gute ist platt - lässt sich nicht mal mehr hochfahren.
Muss jetzt gucken, wo ich günstig an nen anderen komme - gebraucht natürlich. Hab zur Zeit meine Kohle anders verplant.... Ein Compi ist nicht drin....Was solls... hab ich mehr Zeit zum lesen, wenn ich nicht dauernd im Forum hänge....