Ich trage dich mit ein, Katja

Leserundenvorschlag: ab 20. Dezember 2007: "Die Feuerbraut" mit Autoren
-
-
würde gern mitmachen
-
Ich trage dich mit ein, drehbuch
-
Ich wollte mal fragen, bleibt es bei dem Datum für die Leserunde, obwohl das Buch schon Anfang November rauskommen soll?
Bin nämlich am überlegen, ob ich dann noch bis zum 20. Dezember warten möchte oder es vielleicht doch schon früher lese.
-
Zitat
Original von SoryuAsuka
Ich wollte mal fragen, bleibt es bei dem Datum für die Leserunde, obwohl das Buch schon Anfang November rauskommen soll?
Hallo SoryuAsuka,
es bleibt auf jeden Fall bei dem Termin. Ich kann ja nicht die ganzen Leserunden über den Haufen schmeißen, nur weil ein Verlag ein Buch früher als geplant herausbringt -
Danke für die Info.
Dann schaue ich mal, was mein Sub vorher noch hergibt.
-
Hallo Wolke,
bitte nimm mich aus der Verlosung im Dezember für "Die Feuerbraut" heraus.
Ich werde durch eine Ausbildung leider keine Zeit haben, daran teilzunehmen...so gern ich auch teilnehmen würde
Danke und
Ikarus -
Zitat
Original von Ikarus
bitte nimm mich aus der Verlosung im Dezember für "Die Feuerbraut" heraus.
Ich trage dich ohne Verlosung ein, Ikarus. Danke für den Hinweis -
Hi,
da mache ich auch gerne mit.
Das Buch steht schon im Regal. Ich muss dann eben etwas warten bis ich es lese.
-
Ich trage dich mit ein, Flaeschchen
-
@ Wolke
Ich habe das Buch gestern bekommen .. natürlich signiert
... und nehme daher nicht an einer Verlosung teil
-
Ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich nicht mal was Historisches lesen soll... und da wäre doch eine Leserunde gut geeignet!
Vorher möchte ich gerne noch wissen, ob man vor dem Buch noch andere gelesen haben sollte, denn soweit ich weiss, haben die beiden schon viele Bücher rausgebracht und ich wüsste gern, ob dieses zu einer Reihe gehört oder alleinstehend ist???
Danke! -
Das ist ein Einzelbuch.
Die Wanderhure-Trilogie ist die Reihe, die Du wohl meinst.
-
Danke schön Tanzmaus...
Ich überleg mir das mal und gegebenenfalls meld ich mich an dieser Stelle nochmal, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Danke schön Tanzmaus...Ich überleg mir das mal und gegebenenfalls meld ich mich an dieser Stelle nochmal, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin!
Ich kann es Dir nur empfehlen
-
Ich möchts ja auch wirklich mal prbieren, aber ich denke, dass mir 20 € einfach zu viel sind.. gerade weil ich noch nie etwas aus diesem Bereich gelesen habe... wahrscheinlich werde ich eher mit einem der anderen Bücher von Iny Lorentz anfangen, welches schon als Taschenbuch erschienen ist!
Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass bei der Leserunde und ich werde diese auch gelegentlich mitverfolgen! -
Vllt. hast ja Glück, Dany-Maus, und gewinnst es. Oder du kannst es dir auch zu Weihnachten schenken lassen und dann ein paar Tage später einsteigen. So werd ich es auch machen. Allerdings hab ich ja am 15. Dez. Geburtstag und falls ich kein Glück in der Verlosung habe, möchte ich es zu Geb. oder Weihnachten.
-
Zitat
Original von Primavera
Vllt. hast ja Glück, Dany-Maus, und gewinnst es. Oder du kannst es dir auch zu Weihnachten schenken lassen und dann ein paar Tage später einsteigen. So werd ich es auch machen. Allerdings hab ich ja am 15. Dez. Geburtstag und falls ich kein Glück in der Verlosung habe, möchte ich es zu Geb. oder Weihnachten.zu Weihnachten wünsch ich mir schon die Tintentrilogie und Bartmäus komplett im Schuber... ich denke nicht, dass dann da noch ein HC drin ist
Ich habe gerade schonmal im Forum im Bereich Historisches rumgeschaut und ich werde wohl mal die Wanderhure lesen... und wenns mir gefällt, dann natürlich noch weitere... -
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe das Buch gestern bekommen .. natürlich signiert... und nehme daher nicht an einer Verlosung teil
Danke für den Hinweis, Tanzmaus -
Als Historische-Romane Fan möchte ich auch gerne mitmachen.