Klasse !!!
Da freu ich mich schon auf die Post.
Klasse !!!
Da freu ich mich schon auf die Post.
Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das entsprechenden Formular zusenden? Ich habe das Buch nicht und kann aus diesem Grund keine Einteilung vornehmen. Danke im voraus
Vielen Dank das ich für ein Exemplar ausgelost wurde, aber leider besitze ich dieses Buch schon. Ich habe auch an Wolke gerade eine PN geschrieben.
Es kann somit an jemanden anderen weitergegeben werden.
ZitatOriginal von MissMoneypenny
Vielen Dank das ich für ein Exemplar ausgelost wurde, aber leider besitze ich dieses Buch schon. Ich habe auch an Wolke gerade eine PN geschrieben.
Es kann somit an jemanden anderen weitergegeben werden.
Wer noch kein Exemplar besitzt, wendet sich bitte an MissMoneypenny. Ihr müßt euch dann nur noch bezüglich des Portos einigen
Mein Buch ist heute hier angekommen.
Nochmal herzlichen Dank, es ist wirklich ganz toll und mit einem super passendem Lesezeichen
Hallöchen,
für alle Büchereulen, die mich noch aus alter Zeit kennen und bereits vermisst haben. Es gibt mich noch! Allerdings hatte ich in den letzten Wochen und Monaten einiges am Hals und bin dadurch nicht mehr dazu gekommen, mich in der Büchereule zu Wort zu melden.
Bei der Leserunde bin ich allerdings wieder voll dabei!
Euer Gheron
Ich freu mich total auf die Leserunde :-)!
ZitatOriginal von Wolke
Wer noch kein Exemplar besitzt, wendet sich bitte an MissMoneypenny. Ihr müßt euch dann nur noch bezüglich des Portos einigen
ich habe mich gleich neulich abends per pn gemeldet, bisher aber keine anrwort erhalten. allerdings bekomme ich in der letzten zeit wieder vermehrt diesen data-base-error-hinweis. vielleicht ist dadurch etwas verloren gegangen?
bin jetzt aber erst einmal in urlaub...
schöne feiertage und viel spaß beim leserundenbeginn!
nach edit: hat sich erledigt, jemand anderes war scheinbar schneller als ich
ZitatOriginal von Vivian
drehbuch
Ich war schneller.![]()
ich genieße jetzt ohnehin erst mal einen urlaub (aus dem ich allerdings lebend herauszukommen hoffe :lache). falls ja, melde dich im neuen jahr bitte per pn bei mir. das porto würde ich selbstverständlich übernehmen und vielleicht hätte ich ja auch ein buch, das dich im gegenzug interessieren könnte.
ZitatOriginal von streifi
Mein Buch ist heute hier angekommen.
Nochmal herzlichen Dank, es ist wirklich ganz toll und mit einem super passendem Lesezeichen
Meines kam heute und am liebsten würd ich jetzt , aber
ich muss noch 2 Tage warten.
Vielen Dank.
ZitatOriginal von Wolke
Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das entsprechenden Formular zusenden? Ich habe das Buch nicht und kann aus diesem Grund keine Einteilung vornehmen. Danke im voraus
Es gibt leider immer noch keine Einteilung!
ZitatOriginal von Wolke
Ich bin um kurz nach 17 Uhr daheim und werde dir die Einteilung dann zumailen
Ich hatte das Formular schon mal gesendet heute morgen.........
Dann wird es ja wohl erledigt sein. Ansonsten soll Wolke sich noch einmal melden. Ich habe das Buch daheim, sonst hätte ich ihr die Einteilung heute morgen auch schon geschickt.
Ich steige etwas später ein. Ich hab gesagt, dass ich mir das Buch zu Weihnachten wünsche und jetzt weiß ich nicht, ob ich es bekomme oder nicht. Wenn nicht, dann kauf ich es halt danach.
Lest nicht zu schnell, damit ich noch hinterher komme.
Ich wollte nur bescheid sagen, ich steig erst morgen oder übermorgen ein. Meine Kids haben meinen Leseplan ein wenig durcheinander gebracht
ZitatOriginal von streifi
Ich wollte nur bescheid sagen, ich steig erst morgen oder übermorgen ein.
Bei mir dauert es auch noch ein wenig...............Sorry
So, Dienstreise ist rum, jetzt kann ich es mir mit dem Buch gemütlich machen:-]