irgendwie fehlen mir hier die Mitleser ... alle beim Weihnachtsbraten verschollen ?
Leserundenvorschlag: ab 20. Dezember 2007: "Die Feuerbraut" mit Autoren
-
-
irgendwie eine sehr einsame Leserunde, ein bißchen hab ich auch die Mitleser vermißt
-
Seid ihr schon durch?
Bei mir dauert das lesen diesmal wirklich länger, durch die "Weihnachtsunterbrechung".
Heut war ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs, bin aber nun froh, endlich wieder zu Haus zu sein und gleich in Ruhe weiterlesen zu können.Das kenne ich sonst auch nicht von mir, so lange an einem Buch zu lesen, hat aber auch mal was.
Ich schätze mal, nach den ganzen Feiertagen stürmen alle den "Feuerbraut Threat"
-
Ich bin zur Zeit in diesem Part:
'Die Feuerbraut' - Seiten 336 - 436
Leider geht es bei mir auch nicht so flott voran, aber immerhin bleibe ich bei der Stange
-
Ich habe noch gar nicht angefangen. Ich dachte, ich bekomm das Buch zu Weihnachten geschenkt und hab mich total geirrt. Jetzt bin ich nicht in Deutschland und kann es erst am 7. Januar kaufen. Aber dann lese ich es... Zur Not halt allein. Aber manche LR laufen ja rel. lang.
-
Tut mir leid. Habe mich auch etwas rar gemacht. Aber um Weihnachten herum hatte ich so viel zu tun und war ständig unterwegs, da blieb das Lesen leider auf der Strecke.
Nun bin ich aber wieder dabei.
-
-
Ich habe mit der Leserunde auch noch nicht angefangen... Ich bin einfach nicht dazu gekommen.
ZitatZur Not halt allein. Aber manche LR laufen ja rel. lang. Freude
-
Zitat
Zitat von Leseratte87:
Ich habe mit der Leserunde auch noch nicht angefangenDa ich immer wieder in die Leserunde schaue und gerne auch weiterhin Fragen beantworte, ist das kein Problem!
Liebe Grüße
Gheron -
Zitat
hallo und ein gesundes neues jahr!
wohlbehalten aus dem urlaub zurück, hatte ich gestern netten pn-kontakt zu vivian und werde in dieser leserunde "nachziehen", sobald das buch bei mir eingetroffen ist.
-
Die Beteiligung an dieser Leserunde ist wirklich beschämend. Das finde ich für dieses tolle Buch echt schade.
Angemeldet haben sich 23 Leser, von denen 14 bislang noch gar nichts geschrieben haben. Einer der 14 ist sogar Besitzer eines Freiexemplares. Von einem anderen Gewinner gibt es auch nur insgesamt 4 Beiträge. Unter einer regen Beteiligung stelle ich mir etwas anderes vor, falls ich hier mal meine Meinung kund tun darf.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Beteiligung an dieser Leserunde ist wirklich beschämend. Das finde ich für dieses tolle Buch echt schade.Angemeldet haben sich 23 Leser, von denen 14 bislang noch gar nichts geschrieben haben. Einer der 14 ist sogar Besitzer eines Freiexemplares. Von einem anderen Gewinner gibt es auch nur insgesamt 4 Beiträge. Unter einer regen Beteiligung stelle ich mir etwas anderes vor, falls ich hier mal meine Meinung kund tun darf.
Das ist wirklich nicht schön, da gebe ich Sabine recht. -
Zitat
Original von Gheron
Da ich immer wieder in die Leserunde schaue und gerne auch weiterhin Fragen beantworte, ist das kein Problem!
Das ist super - Danke.
Ich werde bald damit anfangen. Es ist wirklich blöd, dass ich dazu noch nicht gekommen bin. Das ärgert mich selber total. -
Zitat
Original von Sabine_D
Die Beteiligung an dieser Leserunde ist wirklich beschämend. Das finde ich für dieses tolle Buch echt schade.Angemeldet haben sich 23 Leser, von denen 14 bislang noch gar nichts geschrieben haben. Einer der 14 ist sogar Besitzer eines Freiexemplares. Von einem anderen Gewinner gibt es auch nur insgesamt 4 Beiträge. Unter einer regen Beteiligung stelle ich mir etwas anderes vor, falls ich hier mal meine Meinung kund tun darf.
-
Zitat
Original von streifi
wie oben bereits mitgeteilt, war ich über die feiertage verreist.
das weitergegebene freiexemplar ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen. bis heute war ich in der sarah-lark-leserunde aktiv, momentan lese ich ein geliehenes buch fertig, welches ich schnellstmöglich zurückgeben möchte.
als nächstes steht die feuerbraut auf der liste. ich werde mich dann hier zu wort melden.
schönes WE!
-
Ich hab mich einfach mal mit eingeklinkt. Ich hoffe, das stört niemanden.
Ich habe ja das Buch von Streifi als Wanderbuch bekommen und freue mich umso mehr, daß die Leserunde noch läuft.Ich kann auch nicht so recht verstehen, warum bei diesem tollen Buch so wenig los ist. Aber ich habe auch erst eine Leserunde mitgemacht. Und dort war die Beteiligung auch nicht so der Hammer.
Aber ich muss sagen, daß mir die Art und Weise wie Iny und Elmar antworten sehr gut gefällt.
Das entschädigt für vieles und ich bin froh, daß ich noch mitmachen kann. -
Zitat
Original von Sabine_D
Die Beteiligung an dieser Leserunde ist wirklich beschämend. Das finde ich für dieses tolle Buch echt schade.Angemeldet haben sich 23 Leser, von denen 14 bislang noch gar nichts geschrieben haben. Einer der 14 ist sogar Besitzer eines Freiexemplares.
Ich finde es auch ziemlich schade, dass die Leserunde nur so langsam in Gang kommt. Dass sich viele anmelden und dann einfach wortlos oder grundlos fernbleiben ist m.M.n. auch keine schöne Art und muss auch einmal erwähnt werden.
ZitatOriginal von Sabine_D
Von einem anderen Gewinner gibt es auch nur insgesamt 4 Beiträge. Unter einer regen Beteiligung stelle ich mir etwas anderes vor, falls ich hier mal meine Meinung kund tun darf.Mit dieser Aussage finde ICH allerdings, dass du ein wenig übertreibst. Manche Leute haben einfach auch noch ein Leben neben der Büchereule und brauchen etwas länger. So, das wollte ich jetzt mal kundtun.