Leserundenvorschlag: ab 20. Dezember 2007: "Die Feuerbraut" mit Autoren

• Seid ihr schon durch?

Bei mir dauert das lesen diesmal wirklich länger, durch die "Weihnachtsunterbrechung".
    Heut war ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs, bin aber nun froh, endlich wieder zu Haus zu sein und gleich in Ruhe weiterlesen zu können.

Das kenne ich sonst auch nicht von mir, so lange an einem Buch zu lesen, hat aber auch mal was.

Ich schätze mal, nach den ganzen Feiertagen stürmen alle den "Feuerbraut Threat" :-]

• Ich habe noch gar nicht angefangen. Ich dachte, ich bekomm das Buch zu Weihnachten geschenkt und hab mich total geirrt. :grin Jetzt bin ich nicht in Deutschland und kann es erst am 7. Januar kaufen. :fetch Aber dann lese ich es... Zur Not halt allein. Aber manche LR laufen ja rel. lang. :-]

• Ich habe mit der Leserunde auch noch nicht angefangen... Ich bin einfach nicht dazu gekommen. :-(

Zitat

Zur Not halt allein. Aber manche LR laufen ja rel. lang. Freude

:write

• Zitat

Original von Vivian
    drehbuch

Klasse Idee. Machen wir so. :-) Wünsche Dir viel Spaß in Deinem Urlaub. :wave

hallo und ein gesundes neues jahr!
    wohlbehalten aus dem urlaub zurück, hatte ich gestern netten pn-kontakt zu vivian und werde in dieser leserunde "nachziehen", sobald das buch bei mir eingetroffen ist.
    :wave

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• Die Beteiligung an dieser Leserunde ist wirklich beschämend. Das finde ich für dieses tolle Buch echt schade.

Angemeldet haben sich 23 Leser, von denen 14 bislang noch gar nichts geschrieben haben. Einer der 14 ist sogar Besitzer eines Freiexemplares. Von einem anderen Gewinner gibt es auch nur insgesamt 4 Beiträge. Unter einer regen Beteiligung stelle ich mir etwas anderes vor, falls ich hier mal meine Meinung kund tun darf.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Die Beteiligung an dieser Leserunde ist wirklich beschämend. Das finde ich für dieses tolle Buch echt schade.

Angemeldet haben sich 23 Leser, von denen 14 bislang noch gar nichts geschrieben haben. Einer der 14 ist sogar Besitzer eines Freiexemplares. Von einem anderen Gewinner gibt es auch nur insgesamt 4 Beiträge. Unter einer regen Beteiligung stelle ich mir etwas anderes vor, falls ich hier mal meine Meinung kund tun darf.

Das ist wirklich nicht schön, da gebe ich Sabine recht. :write

• Zitat

Original von Gheron

Da ich immer wieder in die Leserunde schaue und gerne auch weiterhin Fragen beantworte, ist das kein Problem!

Das ist super - Danke. :-)
    Ich werde bald damit anfangen. Es ist wirklich blöd, dass ich dazu noch nicht gekommen bin. Das ärgert mich selber total. :-(

• Zitat

Original von Sabine_D
    Die Beteiligung an dieser Leserunde ist wirklich beschämend. Das finde ich für dieses tolle Buch echt schade.

:write :write :write

• Zitat

Original von streifi

:write :write :write

wie oben bereits mitgeteilt, war ich über die feiertage verreist.
    das weitergegebene freiexemplar ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen. bis heute war ich in der sarah-lark-leserunde aktiv, momentan lese ich ein geliehenes buch fertig, welches ich schnellstmöglich zurückgeben möchte.
    als nächstes steht die feuerbraut auf der liste. ich werde mich dann hier zu wort melden.
    schönes WE!
    :wave

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• Ich hab mich einfach mal mit eingeklinkt. Ich hoffe, das stört niemanden.
    Ich habe ja das Buch von Streifi als Wanderbuch bekommen und freue mich umso mehr, daß die Leserunde noch läuft.

Ich kann auch nicht so recht verstehen, warum bei diesem tollen Buch so wenig los ist. Aber ich habe auch erst eine Leserunde mitgemacht. Und dort war die Beteiligung auch nicht so der Hammer.
    Aber ich muss sagen, daß mir die Art und Weise wie Iny und Elmar antworten sehr gut gefällt.
    Das entschädigt für vieles und ich bin froh, daß ich noch mitmachen kann. :-]

• Zitat

Original von Sabine_D

Angemeldet haben sich 23 Leser, von denen 14 bislang noch gar nichts geschrieben haben. Einer der 14 ist sogar Besitzer eines Freiexemplares.

Ich finde es auch ziemlich schade, dass die Leserunde nur so langsam in Gang kommt. Dass sich viele anmelden und dann einfach wortlos oder grundlos fernbleiben ist m.M.n. auch keine schöne Art und muss auch einmal erwähnt werden.

Zitat

Original von Sabine_D
    Von einem anderen Gewinner gibt es auch nur insgesamt 4 Beiträge. Unter einer regen Beteiligung stelle ich mir etwas anderes vor, falls ich hier mal meine Meinung kund tun darf.

Mit dieser Aussage finde ICH allerdings, dass du ein wenig übertreibst. Manche Leute haben einfach auch noch ein Leben neben der Büchereule und brauchen etwas länger. So, das wollte ich jetzt mal kundtun.