Sabine: Ach so
Süß bisher, sehr schöner Farbton
Jass
Sabine: Ach so
Süß bisher, sehr schöner Farbton
Jass
So, und nun das ganze mit eingeräumten Büchern.
sieht schick aus! Auch wenn die vielen kahlen Regalbretter ja regelrecht danach schreien gefüllt zu werden.
Für welches Sortiersystem habt Ihr Euch jetzt entschieden?
und: was ist das pinkfarbende Buch da in der Mitte? Das strahlt ja fast.
Das sieht ja super ordentlich aus. Aber ich meine auch, die Lücken müssen gefüllt werden...
Danke für die Bilder, Whisky
ZitatOriginal von Queedin
sieht schick aus! Auch wenn die vielen kahlen Regalbretter ja regelrecht danach schreien gefüllt zu werden.
Für welches Sortiersystem habt Ihr Euch jetzt entschieden?
und: was ist das pinkfarbende Buch da in der Mitte? Das strahlt ja fast.
Das strahlende Buch ist eines von Susan Sloan Schuldlos schuldig.
Und sortiert habe ich jetzt wie folgt. Ganz links stehen die gelesenen, in den nächsten 2 die ungelesenen Einzelbände, im 4. die ungelesenen Serien, und das 5. Regal gehört meinem Mann. Der hat seine eigene Sortierung.
Und unter den Regalen liegen dann die SUP = Stapel ungepuzzelter Puzzle
Wo gibt es diese Regale????
Die finde ich gut, wären was für mein (evtl.) zukünftigen Flur, der einfach wie gemacht für meine Bücher ist!
Die Regale sind von Ikea.
Wohnst du noch oder lebst du schon?
Wir haben sie dann noch mit Holzlasur gestrichen. Jetzt wirken sie etwas 'edler'
das ist Ivar von Ikea.... Ich liebe sie...
@ Sabine_D, Danke!
Watt frag ick och, war ja eigentlich klar.
Da is ja noch viel Platz... sehr schööön!!!
Das rechte Regal hatte ich dem Bild nach auch Whisky zugeteilt... da steht Clancy drin
ZitatOriginal von sundary
Da is ja noch viel Platz... sehr schööön!!!
Das rechte Regal hatte ich dem Bild nach auch Whisky zugeteilt... da steht Clancy drin
loool !!!
Und wo ist nun der Whisky?
Jass
Hetz doch net so. Der Schrank kommt in 3 Wochen und dann wird er eingeräumt.
Und vorher gibt es logischer Weise auch keine Photos davon.
Schuldlos schuldig hab ich auch erkannt
Sieht schön aus bei Euch und das war ein ehemaliges Kinderzimmer?
wann ziehen meine endlich aus
ZitatOriginal von Sabine_D
Und sortiert habe ich jetzt wie folgt. Ganz links stehen die gelesenen, in den nächsten 2 die ungelesenen Einzelbände, im 4. die ungelesenen Serien, und das 5. Regal gehört meinem Mann. Der hat seine eigene Sortierung.
Und unter den Regalen liegen dann die SUP = Stapel ungepuzzelter Puzzle
das erinnert mich an meine Kleiderschrank-Beschreibung:
ganz links sind zwei Kleiderstangen mit Blusen, Jacken und Blazern, in der Mitte ist eine Kleiderstange mit Hosen, danach kommt ein schmaler Schrank mit Bettwäsche und Handtüchern und rechts noch mal ein breiter Schrank mit meinen T-Shirts und Pullovern. Das da drüben ist meine Wäschekommode - und achja, die eine Schublade da, die gehört meinem Freund
sehe ich das richtig, dass Dein SuB fast 3x so groß ist wie Dein SGB?
.
.
.
vorbildlich!
ZitatOriginal von Sabine_D
Hetz doch net so. Der Schrank kommt in 3 Wochen und dann wird er eingeräumt.
ähm, kann man Euch dann mal besuchen kommen?
In Whiskys Regalen würde ich garantiert was finden - sowohl Bücher (Clancy, Robinson) als auch Flüssiges
ZitatAlles anzeigenOriginal von Queedin
ähm, kann man Euch dann mal besuchen kommen?
In Whiskys Regalen würde ich garantiert was finden - sowohl Bücher (Clancy, Robinson) als auch Flüssiges
Klar doch, in so ca. 10 Wochen ist auch die Gästecouch geliefert. Dann können bequem 2 Leute darauf nächtigen
Vielen Dank für die schönen Bilder .... jetzt weiß ich, welchen Fehler ich gemacht habe: ich hätte mir eine größere Wohnung suchen sollen
Die Bücherregale gefallen mir sehr gut, aber leider ist meine Wohnung zu klein *seufz*
Irgendwie finde ich es ungeheuer beruhigend, dass es auch andere Menschen gibt, die gerne puzzeln. Das ist nämlich, neben "Elefant, Tiger & Co" gucken, mein peinlichstes Hobby
was ist denn daran peinlich, Draper?
Ich finde puzzlen total entspannend und beruhigend - mach ich sehr gerne. Leider fehlt mir etwas die Zeit.
Ich hab so ein Riesen-New York-Puzzle, so 1,50 x 2m ungefähr. Das habe ich bisher leider erst einmal aufgebaut - zum Glück hatte meine Vater noch so eine große Spanplatte. hat echt Spaß gemacht!