Leserundenvorschlag ab 01. September 2007: "Das Haus der Spione" mit Autorin

• Da ich mit meiner Tochter zusammen lese, und während der Schulzeit naturgemäß nicht zu viel Zeit täglich da ist, brauche ich auch recht lange. Also sind wir schon mehrere "langsame Eulen" ;-) .

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Leider habe ich das Buch nicht mehr erhalten und kann daher nicht an dieser Leserunde teilnehmen. Ich möchte mir das Buch im Moment auch nicht kaufen, da ich demnächst noch an mehreren Leserunden teilnehme. Mein SUB soll auch noch kleiner werden, daher lese ich zur Zeit noch vorhandene Bücher. Bei der nächsten Leserunde von Dir, Nicole, bin ich wieder dabei. :-)

• Hallo Vivian
    Arena hat diese Woche zum zweiten Mal das Buch an dich rausgeschickt. (Die Adressen hatten wir ja vorher noch einmal überprüft, die stimmte.) Das es gleich zweimal nicht ankommt, kann ich mir nicht vorstellen. Frag doch bitte mal bei dir in der Nachbarschaft, ob irgendjemand für dich das Päckchen in Empfang genommen hat und es dir noch nicht gegeben hat :wave

• Wolke

Heute war nichts in der Post dabei. Finde ich auch merkwürdig, denn in letzter Zeit hatte ich öfters mal was bestellt und die Päckchen kamen immer an oder die Nachbarn haben sie für mich entgegengenommen. Ich habe ab nächste Woche Urlaub und werde den Postboten mal abfangen und ihn fragen. Vielleicht klappt es ja am Montag.

bartimaeus

Das ist ja lieb von Dir.

• @ Vivian

das ist ja echt ärgerlich! :-( Wie schade, ich hatte mich so gefreut, dass Du mitliest!
    Ich hoffe ja, dass es noch auftaucht *Daumen drück*, sind ja noch nicht alle durch mit der Leserunde...

• @ Vivian

Echt schade, tut mir leid für dich. Bei mir ist in den letzten Jahren eine Büchersendung nicht angekommen. Alles andere kam irgendwann. Büchersendungen brauchen allerdings häufig sechs Werktage bis zum Eintreffen. Je nach dem, wann abgesandt wurde, kommt es vielleicht doch noch. Wäre echt schade, wenn Du drauf verzichten müsstest. :-( :knuddel1

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Das Buch ist heute mit der Post angekommen. :taenzchen

Vielen, vielen Dank an den Verlag und vor allem Dir, Wolke, für Deine Mühe.

:danke :blume

Der Postbote konnte mir leider auch nichts vom Verbleib des einen Buches sagen. Hat auch kein Nachbar angenommen. :gruebel

... so dann fang ich mal schnell zu lesen an, damit ich auch was posten kann. (oh, reimt sich sogar).

• schön, dass es doch noch angekommen ist, Vivian! :-]
    wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und freu mich auf Deine posts! :wave

• Lass dir Zeit, liebe Nicole. So schnell lese ich diese Woche nicht, da ich nachmittags arbeite und morgens nicht so viel Zeit zum Lesen habe. Ausserdem muss ich ab und zu noch Fussball schauen. Sonst interessiert mich das ja nicht so, wenn 22 Leute 1 Ball hinterher rennen (warum können die nicht jeder einen bekommen? :lache) Aber, seis drum. Ich werde sicher ein bisschen mehr Zeit mit Nicholas als mit Brittany verbringen. :knuddel1

• Oh ja. Fussball. Ich mutiere auch immer nur zu EMs und WMs zum Fussballgucker, dann aber mit ganzer Leidenschaft - hat bei mir mit einem sentimental-emotionalen Bezug zu tun, den ich irgendwie für keine BuLi-Mannschaft aufbringen kann. Nationaltrikot für heute Abend liegt schon bereit! :-]
    Nur bitte kein Elfmeterschießen, das machen meine Nerven nicht mit ... :cry

Ich wollte mich hier eigentlich schon am Wochenende wieder zu Wort melden, war dann aber irgendwann komplett von Texten und Bildern für mein Websiten-Update absorbiert - damit's auch ein bisschen was zu gucken gibt in der Leserunde im August ...

Wir kriegen das schon gut getimt mit den Beiträgen hier! :-)