Amazon hat brav geliefert und jetzt liegt es gleich griffbereit neben dem Computer.
Ich glaube, dass das Buch ganz wundervoll an Rebecca Gables Das Spiel der Könige anschließen wird. Das endet ja voraussichtlich 1485 und keine hundert Jahre später gehts hier weiter.
Leserundenvorschlag ab 01. September 2007: "Das Haus der Spione" mit Autorin
-
-
nach langen Monaten mit Manuskript-Datei, Ausdrucken und schließlich Korrekturfahnen habe ich es jetzt auch endlich in den Händen!
Ich bin absolut happy mit der Gestaltung des Buches!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ich glaube, dass das Buch ganz wundervoll an Rebecca Gables Das Spiel der Könige anschließen wird. Das endet ja voraussichtlich 1485 und keine hundert Jahre später gehts hier weiter.Ich dachte mir auch schon, dass das thematisch gut passt - und ist doch was ganz anderes...
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Amazon hat brav geliefert und jetzt liegt es gleich griffbereit neben dem Computer.Finger weg! Samstag!
-
Das fällt so schwer, nicht wenigstens das Nachwort der Autorin zu lesen.
Aber ich bleibe brav! -
Ich habe heute morgen auch endlich den erlösenden Anruf bekommen. Und toll, heute nachmittag haben die geschlossen, wie jeden Mittwoch
Aber davon, dass das neue Buch von Tom Finn auch da ist, hat die immer noch nix gesagt. Hoffe ja, wenn ich morgen oder Freitag das Buch hole, dass das andere dann auch da ist.
-
@ Sabine_D
Ich habe seit heute beide Bücher da ( ) und sie gleich brav ins Bücherregal einsortiert. Denn wenn die neben mir liegen würden, wer weiß was ich tu ...
-
Ich kann mich da eigentlich immer recht gut beherrschen.
-
Werde etwas später einsteigen, da ich noch beim"Spiel der Könige"bin ...
-
Heute war das Buch da. Ich freu mich schon.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Heute war das Buch da. Ich freu mich schon. -
Ich denke, ich muss ein paar Tage später einsteigen. "Das Spiel der Könige" muss noch fertig gelesen werden. Sorry.
-
@ Bumkin und Primavera
danke für Eure Info... versteh ich doch auch, bei Gablé!
für mich ist es kein Problem, wenn sich die Leserunde zeitlich ein wenig verteilt, das funktioniert trotzdem ganz gut! -
Dür gibt es Ganovinnen die schon angefangen haben als Ausgleich.
-
-
..und schreiben kann ich zu dem Buch auch noch nichts- Fred geschlossen , da höre ich nach dem Prolog erstmal auf und schreibe noch meine Bemerkungen zu dem Buch mit dem ich kurz vor knapp fertig wurde.
-
Erst mal sollen wir ja auch lesen, bevor wir schreiben!
(Ich schreibe allerdings auch erste eine Rezi zu dem vor einer Stunde beendeten Buch, ehe ich mit diesem beginne.)
-
Hallo, ich möchte bitte auch noch mitlesen!
-
freu mich, Mimi!
-
Ich war am Freitag und Samstag nicht zu Hause. Heute habe ich gleich voller Freude in den Briefkasten geguckt und das gewonne Buch war leider immer noch nicht da. Jetzt kann ich gar nicht mitlesen.
-
Klar kannst Du das, Vivian. Da steigst Du einfach mit Verspätung ein. Mache ich auch, ich komme ja eben erst vom Urlaub zurück. Und so wie ich das sehe, stecken ein paar Teilnehmer auch noch in der letzten Leserunde von Rebecca Gablé fest.
Es werden außer Dir und mir also noch ein paar weitere Eulen erst verspätet loslegen. Macht überhaupt gar nix aus.