Supi, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Klasse gemacht! Gratulation!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Ich zittere noch, bekomme wahrscheinlich morgen meine Ergebnisse und hab auch am 20.6. mündliche Prüfung. Ich wünschte, ich könnt das genauso locker nehmen wie du, bin ganz schön nervös... -
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im erlesenen Club der kaufleute - möge Hermes - Gott der Kaufleute und Diebe - immer mit Dir sein!
-
auch von mir herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung
und wird am wochenende schon gefeiert, oder erst wenn die mündliche auch geschafft ist ?? -
Glückwunsch !
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Jobsuche.
-
Danke schön ihr lieben!
Ich habe das Glück übernommen zu werden. Muss also nicht auf Job suche gehen. Ist ganz angenehm so. Kann ich hier noch etwas Berufserfahrung sammeln, meine Weiterbildung machen und dann kann ich mir in ruhe immer noch etwas anderes suchen. Erst dann, wann ich auch will
War auch gerade beim Chef. Wollt eigentlich nur einen neuen Termin für das Gehaltsgespräch etc. aber dann hat er doch gleich mal angefangen. Ein "Vorgespräch" sozusagen. Noch nichts fest, aber ich hab jetzt schon Vorstellungen was es so wird.
Jetzt darf ich mir nur überlegen ob ich jetzt lieber schon mehr Geld will und erst in 1 1/2 Jahren die erste Gehaltsverhandlung zu führen oder das weniger (ca. 40 € unterschied) und schon in einem halben Jahr Verhandlungen. Die Frage ist bloß, werde ich dann mehr herausschlagen können?
Obwohl ich ja vermute, dass es eh bloß die Erhöhung von 40 € geben würde....
-
Zitat
Original von BloodyMary
Hab wohl am Mittwoch 20.06. um 8 Uhr noch mündliche Prüfung, aber ich hab grade meine Ergebnisse noch mal genau angeguckt und hab so wie so schon damit bestanden. Und die mündliche ist meist eh nur eine Formsache
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich bin Bürokauffrau und muss sagen, dass sehr viele die Mündliche auf die leichte Schulter genommen haben und die durch die Bank weg mit 3ern oder 4ern da wieder rausgekommen sind und total fertig waren.
Klar, wenn du durch deine Noten schon weißt, dass du bestanden hast, hast du nicht mehr so den Druck, aber ernst nehmen sollte man das doch. Und außerdem kann die Mündliche doch auch noch das Gesamtergebnis beeinflussen.
Oder ist das bei Bürokommunikation so locker?Das ist auf jeden Fall ne Party wert.
-
Hey, erstmal Glückwunsch! Ist ja toll!
ZitatOriginal von BloodyMary
Ich habe das Glück übernommen zu werden. Muss also nicht auf Job suche gehen. Ist ganz angenehm so. Kann ich hier noch etwas Berufserfahrung sammeln, meine Weiterbildung machen und dann kann ich mir in ruhe immer noch etwas anderes suchen. Erst dann, wann ich auch willNa, das ist doch auch klasse!!!
-
Hallo Mary,
recht herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ist doch immer ein schöne Gefühl.
-
Super Mary, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber nimm die mündliche nicht ganz so leicht, sie ist immerhin noch Prüfungsbestandteil.
-
Ja, ich weiß es ist Prüfungsbestandteil und ich les mir auch noch meine Unterlagen noch mal durch zum auffrischen so zu sagen. Ganz auf die Leichte schulter nehm ichdas auch nicht. aBer es ist einfacher zu wissen, dass man so schon bestanden hat. obwohl etwas schieß ja noch da ist
-
Mir ging das damals bei der Abiprüfung mit der mündlichen so, da hab ich nur das gemacht, was ich machen musste, meine Lehrerin war etwas enttäuscht, aber ich hatte so die Nase voll.
Du packst das schon, Mary, ganz sicher.
-
So jetzt ist alles vorbei!!!!
Hatte heute um 8 Uhr meine mündliche Prüfung und es ist geschaft!
Bestanden und fertig!
Ist das schön. Das Thema war eigentlich ganz einfach. Personal - Bewerbungsunterlagen.
Fragen wie - Wichtigen bestandteile einer Bewerbung - wird wohl jeder hinbekommen
Was es im endefekt ist, weiß ich noch nicht. Das werd ich erst mit dem Zeugniss erfahren. Heute hab ich nur noch mal den wisch bekommen, dass ich bestanden hab.In der Arbeit durft ich dann gleich meinen Vertag selbst schreiben Und von der Kollegin n halben Tag frei bekommen *G*. Hatte ja sonst nicht nach der Prüfung frei.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch BM! Das hast du fein gemacht! Ich wünsche dir alles Gute für deine berufliche Zukunft!