Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7) von Joanne K. Rowling

• :-(Ich glaub nicht, dass sie es ab kapitel 28 :rolleyes wirklich nötig hat... :fetch solche trotteln: wissen, dass das dorf voller wachen ist, und apparieren trotzdem :bonk :bonk :bonk :pille Aberforth war der eine glückliche zufall zu viel in dem buch, der mir den spass daran völlig verleidet hat.

Eny... schreib das! - Ach, und ich hab einmal Kriecher's tod für seite 20 bestellt... schreib den auch, weil ich ihn einfach nicht mag, er soll das horcrux in seinem loincloth haben, dann ist es kürzer.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• @Magna

Jaaaa! Harry als Bohrer-Vertreter! Das hätte ich sehen wollen. :rofl Vermutlich übernimmt er die Firma dann zusammen mit Dudley. Und dann in der Fortsetzung (50 Jahre später) kommt ein aufstrebener junger Zauberlehrling in die Firma der von Altmeister Harry lernen will, der ihn natürlich erst mürrisch ablehnt aber dann mit augenscheinlich völlig nutzlosem Training bis zum Zaubereiminister (oder schlimmeres) bringt.

Titel: Wizzard Kid. :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• PL: Jeanne ist auch schon draufgekommen, dass wir plötzlich alle ganz anders aussehen... ja wir haben unsere gesichter verloren *grin*
    und uns einfach neue zugelegt :lache

• Zitat

Original von MagnaMater
    das wär allerdings schlimm, du könntest unter umständen ja auch einen Pommbär photographieren :grin

Ja glaubst du, die laufen einfach so frei auf der Straße herum und lassen sich von mir photografieren? :wow
    Die sind sehr schüchtern und sehr sensibel und wollen nicht einfach so in ihren Personlichkeitsrechten verletzt werden :-]

Aber wie schauts jetzt aus mit einer Leserunde?
    Sorry, ich bin ein ungeduldiger Mensch (Geduld ist was für Leute mit zu viel Zeit, sag ich da immer) und dieses Nicht-Wissen macht mich ganz waaaaahnsinnig.
    Da prommt mein Schädel dann nur. :lache

• Tja, tatsächlich haben wir es nicht gemeinsam gelesen... aber jeder war ungeduldig, und wollte nicht warten, dafür haben wir ja dann sogar in zwei threads darüber diskutiert... ich glaub nicht, dass die LR sehr unterschiedlich werden wird, nur dass sich die LR in abschnitte unterteilen wird... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()