Ach, eure Erinnerung wird doch sicher aufgefrischt werden, oder?
Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7) von Joanne K. Rowling
-
-
:-(Ich glaub nicht, dass sie es ab kapitel 28 wirklich nötig hat... solche trotteln: wissen, dass das dorf voller wachen ist, und apparieren trotzdem Aberforth war der eine glückliche zufall zu viel in dem buch, der mir den spass daran völlig verleidet hat.
Meinereiner hätte ja im black forest appariert, dich von den Zentauren durch den wald geleiten lassen, und hätte sie gebeten einen scheinangriff zur ablenkung zu führen, hätte mich durch den see geführt von den Mermen in die sewers von Hogwarts getaucht, mich dort mit basiliskenzähnen bewaffnet und dann das gute diadem gesucht, und als ablenkung die schüler-revolte losgetreten. Und wenn die armen Death Eater ihre kollegen zu hilfe gerufen hätten, hätte es einen einzigen spektakulären leichengefüllten abschlusskampf gegeben, (bei dem Ron, den ich nie mochte, ins gras gebissen hätte) bei dem zuerst Nagini gescheibselt wird, dann Voldy geplättet, der aber dann plötzlich in Harry steckt, bis Ginny dem bösen spuk mit einem kuss ein gutes ende bereitet. Voldy der nie geliebt wurde, wird als Voldy-Harry fusion plötzlich geliebt, hat sein lang ersehntes wow-erlebnis; entdeckt danach, dass er von den eigenen ehemaligen freunden und anhängern beider seiten angefeindet wird, zerbricht seinen zauberstab, (weil er so mächtig ist, dass er gar keinen braucht) beschliesst der zauberer-welt den rücken zu kehren, und doch besser wie sein onkel drills zu vertreten (die sich allerdings von selbst einschrauben), und der Dark Lord ist geschichte.
Eny... schreib das! - Ach, und ich hab einmal Kriecher's tod für seite 20 bestellt... schreib den auch, weil ich ihn einfach nicht mag, er soll das horcrux in seinem loincloth haben, dann ist es kürzer. -
@Magna
Jaaaa! Harry als Bohrer-Vertreter! Das hätte ich sehen wollen. Vermutlich übernimmt er die Firma dann zusammen mit Dudley. Und dann in der Fortsetzung (50 Jahre später) kommt ein aufstrebener junger Zauberlehrling in die Firma der von Altmeister Harry lernen will, der ihn natürlich erst mürrisch ablehnt aber dann mit augenscheinlich völlig nutzlosem Training bis zum Zaubereiminister (oder schlimmeres) bringt.
Titel: Wizzard Kid.
-
Hey wieso änder ihr alle eure Avatare? das macht mich ganz verrückt...
-
PL: Jeanne ist auch schon draufgekommen, dass wir plötzlich alle ganz anders aussehen... ja wir haben unsere gesichter verloren *grin*
und uns einfach neue zugelegt -
Böse Kinder... stellts euch vor, ich würde einfach so meinen Avatar ändern
-
das wär allerdings schlimm, du könntest unter umständen ja auch einen Pommbär photographieren
-
*grins*
Todesschwestern-Inkognito-Schwadron T-I-S -
Zitat
Original von MagnaMater
das wär allerdings schlimm, du könntest unter umständen ja auch einen Pommbär photographierenJa glaubst du, die laufen einfach so frei auf der Straße herum und lassen sich von mir photografieren?
Die sind sehr schüchtern und sehr sensibel und wollen nicht einfach so in ihren Personlichkeitsrechten verletzt werdenAber wie schauts jetzt aus mit einer Leserunde?
Sorry, ich bin ein ungeduldiger Mensch (Geduld ist was für Leute mit zu viel Zeit, sag ich da immer) und dieses Nicht-Wissen macht mich ganz waaaaahnsinnig.
Da prommt mein Schädel dann nur. -
Ich wollte mal fragen, ob es jetzt eine Leserunde zum 7. Band geben wird.
-
Wurde das jetzt eigentlich gelesen? Ich glaube nicht, oder?
-
Ich kann mich nicht erinnern, aber wir könnens ja nachholen
-
hätte auch Interesse an einer Leserunde.. mein ganzer November ist noch LR-frei^^
-
Tja, tatsächlich haben wir es nicht gemeinsam gelesen... aber jeder war ungeduldig, und wollte nicht warten, dafür haben wir ja dann sogar in zwei threads darüber diskutiert... ich glaub nicht, dass die LR sehr unterschiedlich werden wird, nur dass sich die LR in abschnitte unterteilen wird...
-
hmm.. also sind die Aussichten darauf, noch eine LR zustande zu bringen, ja eher nicht so gut