Deutschebea hat sich bis jetzt trotz PN noch nicht mit ihrer Adresse gemeldet. Wenn bis morgen früh 9:00 Uhr keine Adresse bei mir vorliegt, geht das Freiexemplar an Sisi, falls sie sich das Buch noch nicht gekauft hat.
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2007: "Der letzte Harem" mit Autor
-
-
Danke
hab mich gemeldet.
bea -
Na, was für ein Glück für die Bea und was für ein Pech für die aaaarme Sisi ...
Hab mir das Buch jetzt bestellt. Es sollte rechtzeitig eintreffen.Freu mich schon darauf!
-
Zitat
Original von Wolke
- Tanzmaus - an welche Adresse soll ich das Buch schicken lassen, Tanzmaus?
an die in Meiningen
-
-
Tolle Seite!
Besonders das Zeugnis in der 11. (unter Jugendsünden zu finden) -
Zitat
Original von Herr Palomar
Tolle Seite!
Besonders das Zeugnis in der 11. (unter Jugendsünden zu finden)Allerdings, eine prima Seite! Das Zeugnis darf ich meiner Tochter allerdings nicht zeigen. "Häuslicher Fleiß - fehlt völlig", oder "Ordnung - reicht nicht aus". Als Vorbild nicht unbedingt geeignet. Sonst kommt noch der Kommentar "warum soll ich was tun, der Prange hat nichts gemacht und hat es dennoch zu was gebracht."
-
Zitat
Original von Sisi
Na, was für ein Glück für die Bea und was für ein Pech für die aaaarme Sisi ...
Hab mir das Buch jetzt bestellt. Es sollte rechtzeitig eintreffen.Freu mich schon darauf!
Asche auf mein Haupt
Aber ich hab noch nie was gewonnen und bin jetzt auch total auf die Diskussion gespannt.
Wir nehmen extra den Laptop in den Urlaub mit, damit ich mich abends einloggen kann.bea
-
hat sich erledigt, habe was übersehen
-
Die Website ist toll!
-
Ist zwar schon ein bisschen spät, aber kann ich auch noch mitlesen?!
Ich habe mir das Buch gekauft, müsste heute ankommen. -
Da komm ich aus dem Novemberseptemberwetter von der Arbeit nach Hause: mein Buch ist da!!!! Habe es noch in der Folie gelassen , wg. Selbstnichttrauen ....
Danke
-
Zitat
Original von Linda
Ist zwar schon ein bisschen spät, aber kann ich auch noch mitlesen?!
Na klar. Ich trage dich mit ein, Linda -
Hinter meiner Teilnahme steht jetzt erstmal ein Fragezeichen, ich hoffe, dass es klappt.
Wenn nicht, steige ich evtl. später ein. -
Zitat
Original von Wolke
Na klar. Ich trage dich mit ein, LindaSuper! Vielen Dank! Das Buch ist inzwischen angekommen - bin sehr gespannt!
-
Würde sehr gerne teilnehmen. LG Waldsee
-
Mein Buch kam an
Danke noch mal an DROEMER KNAUR
-
Ich trage dich mit ein, Waldsee
-
Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank an Wolke und den Droemer Knaur Verlag!
Ich werd jetzt gleich nach dem Mittagessen loslegen.
-
Kurze Erklärung.. ich war auf Geschäftsreise und hatte keinen Internetzugang.. aber das Buch habe ich dabei gehabt und gelesen.. werde also gleich etwas dazu schreiben