@ deutschebea
wie auf Seite 1 geschrieben, 5 Bücher werden verlost, die übrigen müssen sich das Buch kaufen
@ deutschebea
wie auf Seite 1 geschrieben, 5 Bücher werden verlost, die übrigen müssen sich das Buch kaufen
Schon. Aber wann weiß ich das denn, damit das Buch dann auch fix bei mir ist, wenn ich NICHT in der Verlose bin. Das meinte ich damit.
bea
@ deutschebea
Ich denke, wenn Wolke vom Urlaub zurück ist wird sie bald verlosen, damit die übrigen sich das Buch noch rechtzeitig bestellen können. Ist auch mein erstes Mal, daß ich auf einen Buchgewinn hoffe
Danke Richie,
dann warte ich mal ab.
bea
ZitatOriginal von Richie
Ich denke, wenn Wolke vom Urlaub zurück ist wird sie bald verlosen, damit die übrigen sich das Buch noch rechtzeitig bestellen können. Ist auch mein erstes Mal, daß ich auf einen Buchgewinn hoffe
Huhu Richie und Deutschebea,
ich verlose die Bücher rechtzeitig vor der Leserunde, so dass die Gewinner ihre Bücher rechtzeitig zur Leserunde erhalten und die übrigen ganz in Ruhe ihr Exemplar kaufen können
Liebe Wolke,
bitte trage mich aus. Mein Sohn muss im Oktober wieder ins Krankenhaus. Da bin ich dann mit dem Kopf woanders. Danke.
Gruß Grinseengel
ZitatOriginal von grinseengel
bitte trage mich aus. Mein Sohn muss im Oktober wieder ins Krankenhaus. Da bin ich dann mit dem Kopf woanders. Danke.
Ich trage dich aus, Grinseengel. Alles Gute für deinen Sohn, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes
Da ich mich im Oktober bei zu vielen Leserunden angemeldet habe, muss ich mich aus Zeitgründen schweren Herzens leider von dieser Leserunde abmelden.
Ich wünsche der toll besetzten Leserunde aber viel Vergnügen.
Ich habe dich ausgetragen, Herr Palomar
Ich habe mir für Oktober auch zu viele Leserunden vorgenommen ("leider" kann ich leider nicht sagen ), so daß ich nicht so recht weiß, ob ich alles schaffe.
Ich besorge mir das Buch selbst, mich also bitte von der Verlosung ausnehmen, da ich nicht weiß, wie aktiv ich teilnehmen kann. Danke.
Ich trage das so ein, SiCollier
Bin jetzt doch zu dieser Zeit weg, deshalb muss ich canceln!!!!! Trag mich bitte aus, liebe Wolke.
Da die Chancen gestiegen sind und ich noch nichts im Oktober vorhabe:
*meld*
Würde gerne mitmachen!
Ich habe dich mit eingetragen, Sisi
@ wolke
Bitte mich wieder streichen.
Ich darf/muß vom 5.-12.10. eine Woche nach Sardinien und schaffe es nicht mitzulesen
Danke
Ich trage dich aus, Richie. Falls du ein wenig später einsteigen möchtest, ist das kein Problem
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag