Hallo Wolke,
bin ich untergegangen? Mein PC hat gerade mal bei der Büchereule einen Aussetzer gehabt - was war los, wollte diese Seite öffnen und aus war's
Hallo Wolke,
bin ich untergegangen? Mein PC hat gerade mal bei der Büchereule einen Aussetzer gehabt - was war los, wollte diese Seite öffnen und aus war's
Ich bin auch mehrfach rausgeflogen, Richie. Ich trage dich mal fix nach
Danke fürs Eintragen, Wolke
Hallo Wolke,
danke - schon fühle ich mich nicht mehr alleine
Momentan braucht mein PC bei großen Freds eeeeewig bis er den ersten neuen Beitrag findet. Ist das normal? Gehört eigentlich nicht hierher, aber der genervt Fred dauert auch soooo lange
Ich bitte auch!
Ich trage dich mit ein, Celina
Ich möchte mitlesen, bitte.
Das wird vermerkt, Sabine
Ich habe das Buch heute gleich mal mitgenommen, damit es mir nicht so geht wie schon zweimal .. wo das Buch zu spät zur Leserunde eintraf:winkt
Ich hab das Buch auch schon, jetzt muß ich mich nur noch zurückhalten bis dahin. Am Besten schieb ich es gaaaaaaaaaaaanz tief nach unten in den SUB.
Hallo Tanzmaus und Pelican,
ich trage ein, dass ihr das Buch bereits habt
Wieso trägst du es ein, Wolke? Gibt es hier auch Freiexemplare? Geschrieben steht es zumindest nicht hier
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Tanzmaus und Pelican,
ich trage ein, dass ihr das Buch bereits habt
Prima! Danke schön
@ Wolke
Ich habe das Buch auch schon.
ZitatOriginal von Sabine_D
Wieso trägst du es ein, Wolke? Gibt es hier auch Freiexemplare? Geschrieben steht es zumindest nicht hier
Hallo Sabine,
ja es gibt 5 Freiexemplare, die auch schon bei mir liegen. Als ich den Thread eröffnet habe, wußte ich noch nicht, ob es mit dem Freiexemplaren klappen würde.
Na dann hoffen wir mal, daß wir zu den Gewinnern gehören
Liebe Wolke,
habe mir das Buch schon besorgt, du kannst mich aus der Verlosung rausnehmen
ZitatOriginal von Richie
habe mir das Buch schon besorgt, du kannst mich aus der Verlosung rausnehmen
Das wird vermerkt, Richie, danke für den Hinweis
Da ich Urlaub habe, würde ich auch gerne mitlesen. Das Buch habe ich schon zu Hause liegen.
Ich trage dich ein, Vivian