Das Buch ist seit heute im Handel (der Film startet am Mittwoch). Ich habe meine Belege am Samstag bekommen. Sieht hübsch aus. Etwas quietschig, aber hübsch.
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2007: "Stellungswechsel" mit Autor
-
-
Oh wie grausam... Ich habe heute meine Versandtbestätigung für das Buch bekommen, dann ist es morgen da.... und lesen darf ich es erst in zwei Monaten
-
Meine Bestellung ist auch ab!
Edit meint ich sollte noch erwähnen, dass wir am Dienstag ins Kino gehen!
Und heute lag es im Briefkasten - schnell noch editiermäßig zugefügt!
-
hallöchen ihr lieben, ich würd auch gern mitlesen...wäre dann "mein erstes mal" muss ich jetzt irgendwie was beachten? *mal ganz doof nachfrag*
-
Hallo stuffelschn,
einfach nur ab dem 1. Dezember das Buch lesen und dann deine Kommentare zum Buch in das bis dahin erstellte, entsprechende Forum schreiben. -
Hallo Wolke!
Du kannst mich aus der Verlosungsliste streichen.
Ich bin letzte Woche über Tom´s Buch gestolpert und war so neugierig, daß ich es gleich gekauft habe.
Selbstverständlich ist es in Sicherheit! -
Ich habe es vermerkt, Eli
-
Wie Verlosung ... Schnell nochmal zurückblätter... ah da... mich kannst du auch aus der Verlosung nehmen Wolke, mein Exemplar habe ich dank Vorbestellung schon hier... Hab ja auch schließlich gerade für die Jonathan Tropper - Runde ein Freiexemplar gewonnen, nu sind die anderen dran
-
Ich möchte auch mitlesen, hab da zwar noch Urlaub, aber trotzdem vorsichtshalber unter Vorbehalt und damit ohne Verlosungs-Option
-
Ich habe euch ohne Verlosung eingetragen, sundary und kahlan
-
Ich habe das Buch schon hier. Bitte aus der Verlosung austragen, Wolke
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe das Buch schon hier. Bitte aus der Verlosung austragen, Wolke
Mache ich, Sabine -
Mich bitte auch aus der Verlosung austragen- ich habe mich entschlossen mir ein Exemplar voo Tom signieren lassen zu wollen und besorge mir deswegen vor nächstem Wochenende noch eins.
-
Das wird vermerkt, beowulf
-
Wolke: Nimm mich bitte auch aus der Verlosung! Mein Liehr liegt schon griffbereit auf dem SuB!
-
Ich möchte auch nicht an der Verlosung teilnehmen. Mein Buch ist gestern eingetrudelt.
-
Ich habe es vermerkt Lesebiene und urlaubsbille
-
achsoja, mich bitte auch aus der Verlosung austragen! Habe es mir neulich im örtlichen Buchhandel gekauft, wobei die nette, aber nicht übermäßig kompetente/interessierte Buchhändlerin zuerst große Schwierigkeiten hatte, King Lear, äh Liehr in ihrem Verzeichnis zu finden - "wie schreibt sich der?"
-
Ich habs auch schon da - und Franzl hats schon lesen können *seufz*..
muss ich erwähnen, dass er begeistert war?
Noch sooooo lange hin und ich darfs nicht mal während der Reise nach Hannover lesen- *jammer* -
Danke für den Hinweis, Piratin und Sisi