ZitatOriginal von Wolke
Ich habe euch eingetragen, Morgaine und Lesebiene
Hast Du mich mit Lesebienchen verwechselt? Habe mich gerade in der Liste vermißt.
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe euch eingetragen, Morgaine und Lesebiene
Hast Du mich mit Lesebienchen verwechselt? Habe mich gerade in der Liste vermißt.
Hallo, Morgaine.
ZitatWoran liegt das?
Das (m.E. recht hübsche) Cover mit den Superman-Shorts war nur ein Interimscover für die Buchhandelsvorschauen und Online-Buchhändler, weil es das Filmplakat zum Zeitpunkt der Vorschauerstellung (Februar/März) noch nicht gab. Tatsächlich ist das Filmplakat erst vor vier Wochen fertiggestellt worden, fast genau zu dem Zeitpunkt, als das Buch in Produktion ging. Natürlich muß ein "Roman zum Film" das Filmplakat als Cover haben. Deshalb wurde das - gerade noch rechtzeitig - geändert. Ist ein bißchen quietschig, aber mir gefällt's ganz gut.
Ich fand die Herzchenshorts auch so toll Aber mit dem Filmcover kann ich auch leben.
ZitatOriginal von Lesebiene
Das könnte sein... Ich habe es jetzt geändert
Ich habe am Dienstag den Trailer im Kino gesehen - könnte lustig werden.
hört sich ja sehr amüsant an, mal schauen wie es den Männer ergeht.
Würde mich gerne beteiligen.
Ich trage dich mit ein, Vanity
ZitatOriginal von Tom
Kleines Update: Der Filmstart wird wohl am 3. Oktober sein, wenn nicht nochmal was geändert wird (im Moment pendelt es zwischen dem 27. September und dem 3. Oktober, mit stärkerem Ausschlag zum 3. Oktober hin). Das Buch wird aber aller Voraussicht nach bereits ein, zwei Wochen vorher im Handel sein.
Wie kommt denn das? Eine Verfilmun?
Ist Dein Buch das Buch zum Film oder ist Dein Buch zuerst dagewesen?
Hallo, Lilli.
Das ist ein Buch zum Film. Der Film war also zuerst da. Habe ich aber weiter oben im Thread laaaaaang und breeeeeeit erklärt.
Edit: Die offizielle Site zum Film ist inzwischen auch online:
ZitatOriginal von Tom
Habe ich aber weiter oben im Thread laaaaaang und breeeeeeit erklärt.
Danke, ich war wohl zu faaauuul den ganzen Thread zu lesen...
Wenn dein Buch so gut ist wie der Trailer der Films, dann halte ich schonmal das Körnerkissen und die Taschentücher für die Lachkrämpfe bereit
Danke Wolke fürs eintragen.
Bei StudiVZ kann man eine Privatvorführung für sich und 50 Freunde zum Filmstart gewinnen.....ich weiß aber nicht, ob der Link nur für StudiVZ-Mitglieder gilt: http://www.studivz.net/group.php?ids=0abac82d7d0ff4ce
Ach ja Trailer: http://www.stellungswechsel-derfilm.de/trailer/
Gestern Abend bin ich im Kino zu einer reinen Frauenvorstellung gewesen, um mir die Preview zu "Ein fliehendes Pferd" anzusehen. Vor Filmbeginn gab es eine Verlosung, bei der es u.a. eine originale "Stellungswechsel"backform zu gewinnen war. Ihr wisst schon... der Mann zum Backen. Bei den Damen ab 50 kam es gut an und das Publikum zur Preview kann man bereits erahnen.
würde gern mitmachen
*rührt noch mal ein wenig die Werbetrommel*
Tom hat übrigens in Spaichingen ein kleines Kapitel aus dem Buch vorgelesen.... köstlich! Das läßt schon einiges erahnen. Ich freu mich schon auf die Leserunde!
Ich trage dich mit ein, drehbuch
@all,
ich habe mein Buch heute vom Verlag erhalten. Nächste Woche ist das Buch sicherlich überall erhältlich. Wenn ihr es kauft, legt es bitte gut bis zur Leserunde weg
ZitatOriginal von Wolke
Ich trage dich mit ein, drehbuch
@all,
ich habe mein Buch heute vom Verlag erhalten. Nächste Woche ist das Buch sicherlich überall erhältlich. Wenn ihr es kauft, legt es bitte gut bis zur Leserunde weg
Das fällt aber unter Folter und ist verboten, oder?
Hallo,
ich würde auch gerne mitlesen...
Ich trage dich mit ein, ninnie