Liebe Idgie, bitte betretet den Thronsaal und seid herzlich Willkommen bei Kaiserin Melanie und Kaiserin Anke!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Lass dich knuddeln!
Liebe Idgie, bitte betretet den Thronsaal und seid herzlich Willkommen bei Kaiserin Melanie und Kaiserin Anke!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Lass dich knuddeln!
Liebe Idgie,
Da schliesse ich mich meiner Mitregierenden natürlich an ! Sei herlich Willkommen in unseren hallen, die an jetzt auch deine sind !
"Sekt, Bier, etc für Alle!"
Na dann auf fröhliches Regieren im Dreigestirn. Das kann ja eine Sause werden. Ich bin allerdings noch ein wenig taumelig und mattig von der gestrigen Geburtstagsfeier einer Nachbarin, die wir gebührend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben.
Idgie - mal eine Runde Sekt, Bier und Häppchen in die Runde werfend
Und für die Ausstattung sorgen wir:
Auf das Regenten- Trio!
*pling*
Hier herrscht wohl eine Kaiserinneninflation?
Trotzdem meinen Glückwunsch.
Gheron,
der mit Beitrag 999 aufhören wird zu posten.
ZitatOriginal von Gheron
Hier herrscht wohl eine Kaiserinneninflation?
Trotzdem meinen Glückwunsch.
Gheron,
Ach was, wir tun ja nur so, als würden wir das hier ernst nehmen, mit dem Krönchen verteilen und Sternchen sammeln. In Wirklichkeit sind wir nur scharf aufs Feiern. *cheers*
Wenns dir zu gefährlich wird, mit den vielen Beiträgen, musst du rechtzeitig über ein alter ego nachdenken. Das ist hier glaub ich auch nichts neues.
Lieben Gruß Idgie - mal nach einem passenden Festfummel guckend
Das ist ja gerade das Schöne an diesem Forum, dass nicht alles todernst genommen wird und man auch mal herzhaft lachen kann.
Lachen ist gesund!
Grinsende Grüße
Gheron
ZitatOriginal von Gheron
Lachen ist gesund!
Genau! Eins meiner Lebensmottos: Lieber Lachfalten, als Tränensäcke!
ebenfalls grinsende Grüße Idgie
Hallo,
Jawohl lachen ist gesund und man muss jede Gelegenheit zum Feiern nutzen !
Das Leben ist schon hart genug !
/me nimmt sich noch ein paar Häppchen und verabschiedet sich für heute in ihr Schlafgemach. Westermann- Jobben heute Nacht hat Spuren hinterlassen
Schöne Feier noch! N8i!
Nur nicht schächeln im Thronsaal. Aber ich kann das schon nachvollziehen. Hab heut auch die Sonne aufgehen sehen und werde heute wohl nicht alt hier.
Schon wieder eine Kaiserin!!
Wenn das so weitergeht, gibt's bald mehr Häuptlinge, wie Indianer.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich Idgie! Lass' Dich von den Alt-Kaiserinnen nicht unterbuttern.
Ergebensten Gruss an die Hoheiten,
Doc
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung, Idgie
ZitatOriginal von Gheron
Gheron,
Kein Problem, solange du am nächsten Tag mit dem 1.000sten Beitrag weiter machst
Herzlichen Glückwunsch, Idgie!
Jetzt dachte ich, ich könnte mich nach dem Altstadtfestwochenende erhohlen und jetzt wird heute hier weitergefeiert.
Dann nehm ich meinen noch halbvollen Bierkasten und spendier ihn euch zur Feier des Tages.
Gratulation, Idgie
Hallo Idgie,
von mir auch noch recht herzlichen Glückwunsch zu deiner Krönung