Joan, Du musst Dich mit mir auch nicht "solidarisieren"
Ich bin ja noch relativ neu hier - verstehe das Forum aber im WEsentlichen als ein Bücherforum, in dem über gelesene Bücher diskutiert wird. Dabei gibt es auch eine Ecke, in der - nach meinem Verständnis - Büchereulen ihre eigenen Texte vorstellen dürfen und Feedback bekommen.
Wenn jemand nur hierher kommt, um Lob für eigene Texte einzusammeln, ohne dass er sich in irgendeiner Form hier beteiligt - weder über Bücher noch über anderer Eulen Texte diskutiert und zudem auch noch auf eigene Kritik so reagiert, dass er seine Texte löscht, dann verstößt dieser jemand meiner Meinung nach ganz klar gegen die Teilnahmeregeln. Darauf wurde er aufmerksam gemacht. Statt sich aber zu ändern und sich hier einzubringen, macht er weiter und löscht wieder. Das führt zur Unruhe (wie man an unserer Diskussion gerade sieht) und Verstimmung im Forum. Das finde ich sehr schade.
Mein Löschvorschlag war nur eine Idee, wie gesagt - entscheiden muss das der Admin dieses Forums. Wenn dieser das nicht möchte, akzeptiere ich das natürlich. Aber mir war schon klar, dass eine solche Reaktion wiederum den Unmut anderer User hervorrufen würde - das kennt man ja aus anderen Foren. Daher Hut ab vor der Admin-Tätigkeit - das ist wirklich nicht leicht!