Ihr Lieben und Guten (und all Ihr Anderen, die Ihr trotzdem weiterlest)
AutorInnEn sind ein nachwachsender Rohstoff. Manche bleiben auch roh, aber das soll uns nun nicht weiter grämen, oder nicht mehr als das Schicksal von chinesischen Reissäcken in labilem Gleichgewicht.
Für alle, die sich immer wieder wundern, dass die lieben Nachwachsenden so gar nicht mitbekommen, dass dies ein Bücherforum ist und nicht unbedingt in erster Linie eine weitere Plattform für ihre irgendwie literarisch gemeinten Herzensergießungen, habe ich zwar keinen Rat, aber zumindest einen Link zu den langfristig geplanten Ferienterminen.
In diesen Zeiträumen ist mit erhöhtem Aufkommen der lieben Nachwachsenden zu rechnen. Ach ja, zwischen den Abiturprüfungen und dem Antreten eines Sommerjobs respektive der weiteren Ausbildung ist auch immer erschreckend viel Zeit, endlich mal all das online zu verklappen, was schon so lange im Rechner glühte. Und zumindest in NRW ist der Abiturstress just vorbei.
Den drolligen Herzchen mit der Merkbefreiung verlinke ich auch etwas. Allerdings bin ich mir sicher, dass sie dieses ohnehin mit der gleichen Aufmerksamkeit nicht zur Kenntnis nehmen werden wie die mannigfaltigen Hinweise Anderer in dieser Sache.
Grüssli, blaustrumpf