Die schönste Zeit des Lebens - Wirklich die schulzeit???

• Hallo!
    Mich würde ja mal interessieren, ob wirklich alle denken, dass die Schulzeit die beste im Leben ist. Ich bin selbst Schülerin in der 10. Klasse, gehe dieses Jahr noch für ein High School Jahr nach Amerika und werde 2011 mein Abitur machen... Demnach habe ich wohl noch sehr viel Zeit alles zu genießen...
    Allerdings glaube ich nicht und will auch nciht glauben, dass dann die beste Zeit im Leben vorbei sein soll...
    Wie seht ihr das? Was war eure bisher schönste Zeit im Leben und warum? Und warum sollte es die Schulzeit sein oder warum sagen das die meisten ( die ich gefragt habe...)???
    Bin gespannt auf eure Antworten... Achso, kP, ob es so einen Thread schon gibt, hab mir nicht alle angeguckt, um das zu überprüfen, also falls... Dann bitte Bescheid sagen!

• Auf mich trifft dieser Spruch rein gar nicht zu. Meine schönste Zeit im Leben begann, als die Schule vorbei war - und sie dauert neunzehn Jahre später immer noch an. :-)

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• also ich werde warscheinlich total traurig sein wenn ich endlich mein abi hab.....i-wie gewöhnt man sich einfach daran jeden tag zur schule zu gehen und seine freunde zu sehen.....und ich glaube das ende der schulzeit ist sowas wie ein abschied von einer verdammt schönen zeit :gruebel
    und dann fängt halt das erwachsen sein an und man wünscht sich manchmal wieder zu diesem abschnitt zurück zukehren und weil man das nicht kan behält man es einfach als verdammt schöne zeit im kopf und vllt sogar als beste :gruebel

ok ich hör jetzt lieber auf woher soll ich das eigentlich wissen ich bin erst 15! und trotzdem schreib ich so einen scheiß^^
    :wave

• Hab ich dich inspiriert??? ;-)

Also, dass es die schönste Zeit im Leben ist, würd ich auch nicht sagen. Nur die Freizeitintensivste....