Kennt jemand Travianer?
Spielt das zufälligerweise jemand? Würde es nämlich auch gern spielen, man kommt aber nur mit einer Einladung rein. Wäre wirklich super, wenn da schon jemand drin ist und mich einladen kann!
-
-
du meinst travian.de??
wer mir neu das man nur mit Einladung reinkommt. Das Prob könnte höchstens sein das alle Spiele schon etwas länger laufen und kein Acc frei ist. Obwohl letzte Woche hat Welt 4 angefangen, ich guck noch mal.
Gruß bno -
Nein nein, Travianer.de
Da läufst du als Manschkal rum. Aber ich hab mittlerweile eine Einladung bekommen. Das gemeine ist bloß, dass das Schlafen in Echtzeit läuft.
-
Hi,
ich habe mir mal die Seite angeguckt, das ist auf alle Fälle verwandt mit travian.de
bno -
spielst du das noch BloodyMary?? ich bin durch mein Töchting angefixt worden ... .jaja
Gruß
Telefonhexe
-
nö, ich hab mich mittlerweile gelöscht.
durch den neuen job, hab ich nicht mehr die nötige Zeit dazu. Und da die 1. Generation noch mal gespielt wird, hat es auch ein wenig gelangweilt. Hab aber auch wirklich langgenug gespielt. -
mittlerweile ist es so, dass die zweite Generation andere Aufgaben bekommt als die erste Generation
Gruß
Telefonhexe
süchtig -
Ich spiele seit ca. anderthalb Monaten bei travianer.de.
Da ich aber auch noch hauptberuflich arbeiten muss und meine Freizeit nicht nur mit Erz schürfen, Holz hacken und Getreide mähen verbringen will, befinde ich mich derzeit erst auf Stufe 15 und habe mir gerade mein erstes Werkzeug gekauft -
Ne online-Bekannte spielt Travianer und ist seitdem praktisch nicht mehr zu erreichen
-
einfach mitspielen
-
hab da natürlich auch einen account, spiele aber quasi nie habe da kürzlich reingeguckt, da hab ich support-mails aus dem frühen sommer gefunden *g*
-
Spielt noch jemand bei Travianer? Ich bin da die Devon King. Habe gerade die Gilde gewechselt.