man kann die lieferung aber auch wieder in den karton packen, gut zukleben und draufschreiben "zurück an absender"
Versandkostenfreie Bestellung bei Weltbild
-
-
-
Habe Antwort! Man hat schlicht den Auftrag nicht in die Datenbank bekommen!
Na da bin ich ja gespannt, was jetzt geliefert wird. Schon mal 2 Sendungen draus gemacht und ein Artikel ist ausverkauft!
-
Hm na wenigstens haben sie sich gemeldet. Die "Entschuldigung" wird später kommen. Sprich Gutschein oder sowas.
-
von heute bis einschließlich Sonntag kann bei Weltbild wieder versandkostenfrei bestellt werden.
-
Na toll und ich will nix kaufen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na toll und ich will nix kaufen.Ich auch nicht Und ich bleibe standhaft
-
ich nicht
An der Tochter des Dogen von Allessandra Bernardi für 4,95 Euro bin ich nicht vorbei gekommen *g*
-
Hab gestern wohl gelogen, entschuldige mich dafür. Bin nämlich nicht standhaft geblieben und habe von Franziska Wulf "Die Steine der Fatima", "Das Rätsel der Fatima" und "Die Wächter von Jerusalem" gekauft, sowie noch "Die Samenhändlerin" von Petra Durst-Benning *rotwerd*
Aber das ging nunmal nicht bei den Preisen
-
Alle Kaufsüchtigen weglesen
Weltbild hat versandostenfreies Wochenende von heute bis einschließlich Sonntag.
-
NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Bouquineur wie kannst Du mir das antun?! Wo ich doch erst letzte Woche bei Jokers so zugeschlagen habe! Ich muss weg...
-
Blöd ... man müsste einfach drüber weg lesen und gar nicht auf die Weltbild-Seite schauen. Aber dann guckt man doch und findet was und noch was und das auch noch und ach ja das da könnte man auch noch mitnehmen .....
aber ich schätze, ich kann nicht widerstehen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Weltbild hat versandostenfreies Wochenende
Zum Tag des Mauerfalls, oder wie?
Ich hab die Mail von Weltbild auch schon erhalten, schon gestöbert und schon etwas im Auge.
Allerdings kaufe ich bei Weltbild nur Bücher, die es nur dort so günstig gibt.
Ich habe diesmal aber auch etwas nicht-buchartiges entdeckt, das mir gefallen würde. Mal abwarten, wie sich das Wochenende dahingehend entwickelt...
-
Ich Schelm
naja, für mich kommt das versandkostenfreie Wochenende passend. Gestern hat mir Weltbild einen Gutschein über 15 Euro geschickt. Hatte auf der Website an einer Umfrage teilgenommen.
-
Ich habe heute einen klenien Katlaog von weltbild geschickt bekommen, mit dem ich auch versandkostenfrei bestellen kann.
Werde mich gleich mal damit aufs Sofa hauen und gucken, was ich gerne hätte.
Nicola
-
Also ich komme da nicht drum rum, etwas zu bestellen, weil ich noch einen 10€-Gutschein habe... dann benutz ich den besser für Weihnachtsgeschenke anstatt für Bücher
-
Danke für den heißen Tipp !
L.G. teufelchen
-
Hätte ich hier bloß nicht gelesen. Konnte nicht widerstehen. Meine Hand war wie ferngesteuert. Ab auf die Weltbildseite und gleich was bestellt. Wollte ich eigentlich gar nicht.
Trotzdem Danke für den Tipp.
-
Mein Versandfreies Wochenende bei Weltbild steht ganz im Zeichen von Harry Potter.
1x Potter zum angucken Teil 5
1x Potter zum lesen Teil 7 -
Is ja super. Ich brauch doch auch noch so viel. Aber ich kaufe keine Geschenke, geb mein Geld nur für mich aus
Danke für den Tipp.