Wegen der Versandkostenfreiheit habe ich jetzt auch zum ersten Mal etwas bei Weltbild bestellt, nämlich eine Leselampe, die man ans Buch klemmen kann. Ich war nicht wenig überrascht, als der Karton, in dem die Lampe verpackt war, ziemlich ramponiert aussah, bereits geöffnet worden war und bei der Lampe, auf der deutliche Fingerabdrücke zu erkennen waren, eine von vier Knopf-Batterien fehlten. Das ganze habe ich zurückgeschickt mit dem Ergebnis, dass ich jetzt 2,2 0 Euro Verlust habe. Weiß jemand, ob Weltbild Rücksendungsporto erstattet oder warte ich da jetzt ewig drauf?
Versandkostenfreie Bestellung bei Weltbild
-
-
Also ehrlich gesagt so einen Vorfall hatte ich noch nicht.
Ich hatte mal was bestellt und dann war nicht mehr lieferbar da bekam ich für meine Unzufriedenheit (die ich per mail kundtat) einen 10,-€Gutschein geschenkt.
Jetzt letztens ging ein Buchpaket verloren da bekam ich Ersatz und brauchte keine Versandkosten zahlen obwohl es keine Aktionen gab.
Ruf doch einfach mal den Kundenservice an und frag nach.
-
ich habe heute meine bücher bekommen, aber leider waren zwei ausverkauft...
-
-
Zitat
ok, ich werds versuchen
-
Ja wie oben gesagt habs auch gemacht und bekam einen Gutschein.
-
habs eben gemacht und bin jetzt mal gespannt. als ich mich das letzte mal beschwert habe, hab ich zwei ehrentickets für "bollywood - the show" in köln 'gewonnen'...
-
Warum hast Du nicht unfrei zurückgeschickt?
Natürlich musst Du nicht dafür aufkommen, dass Dir defekte Ware geschickt wurde. Das müssen Dir die sogar ersetzen.
-
Zitat
Original von Queedin
Warum hast Du nicht unfrei zurückgeschickt?Natürlich musst Du nicht dafür aufkommen, dass Dir defekte Ware geschickt wurde. Das müssen Dir die sogar ersetzen.
stimmt, aber dabei gibt auch meistens stress - bei mir zumindest. ich weiss ja nicht, was bei weltbild für bekloppte sitzen...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
@Asuka:
Und, hälst du dich ans buchkaufverbot?Ein wenig. Ich habe keinen Buchladen betreten und auch nix bei Amazon bestellt. Wenn sich natürlich ein super Angebot hier im Forum bietet, dem kann ich ja nicht aus dem Weg gehen.
-
Stimmt, dann wandert die Maus von ganz alleine auf "kaufen"...
-
hab mail von weltbild:
die zwei fehlenden bücher werden - natürlich zum vorherigen preis und keinen cent teurer - versandkostenfrei nachgeliefert, sobald sie wieder vorhanden sind *freu* -
das ist ja wohl auch richtig so...wäre ja noch schöner, wenn du dann noch Versand zahlen müsstest.
-
Versandkostenfrei!
Hatte auch zugeschlagen. Bis heute noch keine Lieferung!
Als ich eben nachschaute unter Lieferstatus, steht die Bestellung gar nicht drin!
Habe mal eine Email geschickt. Mal sehen was sie antworten!Habt ihr schon Ähnliches erlebt?
-
-
ich habe heute die zwei (eines für meine mutter) noch fehlenden bücher erhalten *freu*
-
-
Ich habe online bestellt und auch eine Lieferbestätigung bekommen, dass die Bestellung versandkostenfrei ist.
Im Lieferstatus stehen nur die Bestellungen von Dezember und April. Es ist der Hinweis aufgenommen, dass es einige Stunden dauern kann, bis die Bestellung im Lieferstatus steht. Stunden aber 2 Wochen???
Bin gespannt, wann Weltbild antwortet. Scheinbar nicht am Wochenende!
-
Ich habe mir geschworen, bei Weltbild online nie wieder etwas zu bestellen. Habe einige sehr ungute Erfahrungen gemacht! LG Sanni
-
Wenn man es unfrei zurück schickt, wird die Sendung
1. entweder nicht angenommen oder
2. es werden einem 5 Euro Gebühren in Rechnung gestellt (stand bei den Rückgabebedingungen)