Hi Forenmitglieder....
...ich hoffe, dass meine Schreibkollegen mich deswegen nicht lynchen. Keine Angst, ich werde nicht jammern.
Aber es gibt ne ganze Menge von wissbegierigen Mitgliedern und noch viel mehr Besserwisser (Wer sich getroffen fühlt, kann sich persönlich bei mir beschweren)
Nein, es geht mir darum mal ehrlich zu sein, dass auch Autoren, die davon leben wollen, müssen, können so einiges passieren kann, was für die, die Schreiben wollen, von Interesse sein kann.....
Es ist nirgendwo Gold, was glänzt. Gerade im Verlagswesen.
Gut, ich gehöre zu den Autoren, die es irgendwie geschafft haben.
Trotzdem ist mir folgendes passiert....
Ich bin Stammautor in meinem Verlag...und recht zufrieden mit den Ergebnissen, aber....da lauern auch Termine hinter.
Ich bin da ner story auf der Spur (Dyke kriegt wieder die Kriese), die so noch nie geschrieben wurde.
Bin fast fertig...und stelle fest....das Ding funktioniert so nie. Du warst einfach zu schlampig in deinen Recherchen. 400 Seiten....löschen. Alles von vorne. Nur die Protagonisten sind geblieben. Neue Recherchen und das Veto des Verlages....hi Dyke...nicht schon wieder Ärger...machen so mal kurz ein paar Monate kaputt und bringen mich jetzt in arge Zeitnot.
Auch das sollten Jungautoren/innen mal wissen
Gibt es da ähnliche Beispiele? Ich höre und sehe im Forum nach
euer hefl