Sebastian Fitzek liest auf dem Hamelner Literaturtag

  • Vielen Dank, liebe Bibi für deinen ausführlichen Bericht, der die Stimmung und Atmosphäre gut wiedergibt, eben auch mit einigen kritischen Anmerkungen.
    Ich wäre auch so gerne zu Luigi Brogna und Marcel Magis gegangen, aber wie du schon gesagt hast, überschnitten sich die Lesungen.
    Anhand der kritisierten Punkte kann Hameln nur lernen, falls eine Veranstaltung in der Art noch einmal stattfinden sollte. Die Lipper kommen eben zum Einkaufen, die Hamelner müssen arbeiten oder verdrücken sich, wenn die Nordrhein-Westfalen über die Stadt herfallen :grin . Und wenn keine Plakate in der Stadt aufgestellt und nirgends Hinweisschilder angebracht sind, können auch die armen Lipper den Weg zur Kultur nicht finden :lache. Gut, dass du die Lipper so würdig vertreten hast, Bibi.


    Es hat mich sehr gefreut, Skap und Sarina aus dem Literaturreport-Forum kennengelernt und auch die schreibenden Kolleginnen und Kollegen endlich mal live erlebt und dich, Bibi und Daniel wiedergesehen zu haben. Wenn wir alle nicht so k.o. gewesen wären, hätte der Abend sich von mir aus noch Stunden länger hinziehen können.


    Viele liebe Grüße an alle :wave
    Corinna

  • Hallo, Büchereulen,
    ich bin ganz neu hier und traue mich jetzt dennoch mitzureden.
    Ich war im Frühjahr auf einer Autorenlesung von Sebastian Fitzek in Darmstadt und es war ein sehr netter Abend, wenn auch mit wenigen Zuhörern.
    Gerade habe ich entdeckt, dass bald ein neuer Thriller von ihm herauskommt, das werden wieder schlaflose Nächte... aber schön
    Liebe Grüße von
    Jaune :wave

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler