Dieser Teil ist bis jetzt mein Favorit. Teil 4 kenne ich ja noch nicht! Weiterhin viel Spaß, Knoermel!
Die Waldfee
Dieser Teil ist bis jetzt mein Favorit. Teil 4 kenne ich ja noch nicht! Weiterhin viel Spaß, Knoermel!
Die Waldfee
Teil 4 gefällt mir sogar noch ein wenig besser als Teil 3
Na, dann kann ich mich ja auch schon darauf freuen
@ Tanzmaus
der dritte Teil hat mir besser gefallen. Da war mehr los....
Warum ist man bei den Büchern eigentlich so schnell mit lesen. Bin schon wieder fertig
So ging es mir mit den Rebecca Büchern auch.
Stimmt.Sie sind einfach zu kurz und man muss wieder eine Ewigkeit auf Nachschub warten
@ Tanzmaus
Wird es wieder was Neues geben? Das Buch könnte schon ein bisschen dicker sein...
Ich hoffe es. Derzeit weiß ich nur von einem Buch, in dem leider nicht Becky mitspielen wird :
Das Buch kenne ich noch gar nicht. Ist es eine Fortsetzung von Sags nicht weiter Liebling??
Wie ich das verstehe, ist es ein alleinstehendes
Weißt du, um was in dem Buch geht?
Samantha, eine junge, höchst erfolgreiche Londoner Anwältin, geht völlig in ihrer Arbeit auf. Bis sie eines Tages entdeckt, dass ihr ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. In Panik verlässt sie das Büro und steigt in den nächstbesten Zug, der sie auf das platte englische Land bringt. Als sie nach dem Weg fragen will, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Man hält Samantha für die Bewerberin um einen Job als Haushaltshilfe. Völlig überrumpelt lässt Samantha sich einstellen, obwohl sie von Hausarbeit nicht die geringste Ahnung hat. Ein Glück, dass ein junger Gärtner bereit ist, ihr hilfreich zur Seite zu stehen …
Danke für den Tipp. Habe ich gleich notiert.
Aber bitte schön
Ich habe mir das Buch bestellt. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis ich es habe. Das Buch ( ist lt Libri) noch nicht lieferbar.
Ich hab's mir auch vorgemerkt, obwohl mir die Frau, die sich aufgrund einer Verwechslung als Haushälterin einstellen lässt, schon wieder nach einem Becky Bloomwood-Charakter klingt...
Ist ja ungeheuer produktiv, die Sophie Kinsella. Dünn sind ihre Bücher ja nicht gerade (wenn auch frustrierend kurz, da muss ich euch recht geben!!!).
Die Waldfee
Erscheinungsdatum: April 2006
432 Seiten
Das geht aber fix. Wieder was neues von Rebecca?
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Das geht aber fix. Wieder was neues von Rebecca?
Da habe ich bisweilen noch nichts gefunden