Seiten: 510
ISBN: 3442455073
Kurzbeschreibung:
Rebecca Bloomwood schwebt im siebten Himmel: Erst hat sie ihren Traumjob in New York gefunden, und dann hält auch noch ihr Lebensgefährte Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza, wie sie ihrer künftigen Schwiegermutter vorschwebt, steht nichts mehr im Wege. Außer, dass Rebeccas ahnunglose Mutter gleichzeitig im heimatlichen englischen Oxshott alles für den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen und hofft auf ein Wunder - bis eine Katastrophe schließlich unausweichlich scheint...
Meine Meinung:
Dieses Buch ist nicht unbedingt besonders anspruchsvoll zu nennen, aber unheimlich kurzweilig und vergnüglich. Ich musste mehrfach herzhaft Lachen bei der Schilderung der Autorin, wie Rebecca sich in diese Sackgasse hineinmanövriert und am Ende mit zwei wunderbar ausgerichteten, bis ins Detail geplanten Hochzeiten da steht, die auch noch am selben Tag stattfinden sollen... Die ganze Zeit über habe ich mich gefragt, wie sie da wohl wieder herauskommen will...