ALDI SÜD hat ab 11. Juni Bücher/Hörbücher für 2,99 €

• ...tschuldigung, aber ich könnt grade: :bonk :schlaeger :hau :fetch :fetch :fetch
    Gibts eigentlich gar nichts mehr, was diese Discounter NICHT abgrasen? Und damit systematisch peu à peu den Fachhandel kaputt machen?
    Ich werde aus Prinzip NICHT nach Büchern bei Aldi greifen. Denn ich möchte, dass meine Buchhandlung auf lange Sicht bestehen bleibt. Und nicht das selbe Schicksal hat wie der Fahrradhändler, der Elektrohändler, usw., was die Discounter da an Billigwaren unters Volk werfen.

• Zitat

Ich habe mir "Die Schatzinsel" gekauft ;-)

Das habe ich auch :-) und noch 2 von Sidney Sheldon die eh auf meiner WL standen.
    Und was die anderen Bücher angeht, so war da eigentlich nicht viel interessantes mehr dabei.

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• *Wirft mal einen Gruß in die Runde*

Bin noch nicht zu ALDI gekommen... Hab keine Fahrmöglichkeit! Finde ich echt doof. :cry

Hoffe, dass morgen die Regale noch nicht leergeräumt sind!

• Guter Tip!!!- Da werde ich wohl auch mal vorbeigucken!
    Noch ein Trick, den mir eine ALDI-Kassiererin mal gesagt hat: Selbst, wenn das Angebot vergriffen ist, sollte man nach ein paar Tagen ruhig nochmal gucken...dann gibt es oft genug "Rückläufer"; bei Büchern wird das zwar sicher nicht zutreffen, aber für alles andere mal eine gute Idee, wo doch immer alles so schnell vergriffen ist...(schlimmer ist aber immer noch LIDL, dort gehe ich bei Angeboten schon gar nicht mehr hin, außer ich habe mal die Chance gleich früh morgens vor der Tür zu "lauern")! :grin

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich ware heute zwecks Hörbuchkaufs bei Aldi und die hatten hier mind. 10 verschiedene herumstehen. Betonung liegt auf hatten.

Für EUR 2,99 probiere ich auch gerne mal was Neues aus. Und ein schlechtes Gewissen, daß ich dem Discounter das Geld für die Hörbücher in den Rachen schiebe, habe ich nicht.

Ich lasse weiß Gott genug Geld beim lokalen Buchhandel. Dank mir sollten die sich eigentlich alle inzwischen güldene Regalleitern leisten können. ;-)

Ach, und ein paar Lebensmittel haben sich dann auch noch in den Wagen verirrt. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat:
    Ach, und ein paar Lebensmittel haben sich dann auch noch in den Wagen verirrt. :-)

Dann ist das Aldi-Verkaufskonzept ja gut aufgegangen! ;-)

Ich habe 3 Hörbücher für meinen Vater gekauft. Der hat gerade eine Augen-OP hinter sich und sieht nicht besonders. Lesen ist da nicht mehr drin ... Hoffentlich taugen die was.

Lebensmittel hab ich aber keine gekauft. Vor allem keine Süßigkeiten, jawoll! :-]

• @ Ida

Ich hätte - um der Wahrheit genüge zu tun - eher wegen der Lebensmittel (no milk today!) als wegen der Hörbücher hingemußt. So aber habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden... ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich hab am Montag meine Nette Mami losgeschickt zum Bücherkaufen :grin ... Da ich ja im Moment in Frankreich bin (noch 3 Wochen!!) hatte ich ja keine Möglichkeit, mir meine Bücher selbst zu besorgen.
    Sie hat mir "Die Schatzinsel" von Stevenson gekauft, "Die Diamanten-Dynastie" von Sidney Sheldon und ... noch 2 Bücher, keine Ahnung.
    Wirklich nett von ihr ;-) .

• ODYS : HiHi...habe eben normal bei ALDI eingekauft und dabei sind mir auch "Eine gefährliche Rivalin" und "Diamanten-Dynastie"so gaaaaaanz zufällig in den Wager "gefallen"... :lache und auch noch zwei Hörbücher:"Das glückliche Dorf" und "Ein Fall für Abel-Noch Zweifel, Herr Verteidiger?", aber erstmal ab auf den SUB damit :wow *aufdaßerwachseundgedeihe* :wow.
    Manchmal ist es ja doch nicht schlecht, in einer kleineren Stadt zu leben, wo anscheinend kaum mal jemand ein Buch liest(ist Tatsache, solche Bücherangebote bekommt man hier ziemlich lange...)

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von ODYS
    Heute nach 18.00 Uhr noch 3 Bücher ergattert schweißvonderstirnwisch
    hier

Bin Montag um 7 abends noch hingefahren. Hab auch noch drei aus dem recht sparsamen Sortiment erwischt.